News

News: Neuer ArenaNet-Partner öffnet 10.000 Überlegene Vergrabene Schätze

Vor knapp 2 Monaten hat bereits Kona Klärt die 10.000 Truhen in einem Live-Stream auf Twitch geöffnet. Aber jetzt hat er ein Video mit aufbereiteten Zahlen auf seinem Youtube-Kanal nachgereicht. Dies ist auch sein erstes Video als ArenaNet-Partner. Glückwunsch dazu im Übrigen.

ArenaNet-Partner öffnet 10.00 Überlegene Vergrabene Schätze

Kona Klärt öffnet 10.000 Überlegene Vergrabene Schätze

Konas Ansporn war den Gegenstand Spieluhr Kadiris zu bekommen. Dafür hat er in knapp 300 Stunden das entsprechende Event im Wüsten-Hochland gefarmt. Das Event findet alle 2 Stunden statt, im Durchschnitt bekommt man 30 Truhen pro Event. Bei den zugrunde liegenden Daten von Kona liegt der Wert einer Truhe bei 90 Silber. Das macht dann 27 Gold in 20 Minuten. Das ist eine stattliche Summe. Aber seht alles selbst im aufbereiteten Video von Kona.

Kleiner Spoiler vorweg: Er hat die Spieluhr mindestens einmal bekommen und man kann damit die Lieder des Metal Legion-Konzerts für alle überschreiben.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close