News

News: Holt euch ein Eisbrut-Saga-Helden-Bündel bei Alienware

ArenaNet hat eine zweite Promotion mit dem Eisbrut-Saga-Helden-Bündel gestartet. Neben der Möglichkeit über Quiznos kann man jetzt auch über Alienware solch ein Paket ergattern. Und dieses Mal ist die Teilnahme für Spieler außerhalb von Nordamerika möglich.

Holt euch ein Eisbrut-Saga-Helden-Bündel bei Alienware

Holt euch ein Eisbrut-Saga-Helden-Bündel bei Alienware

Während bei der Quiznos-Aktion ein Sandwich gekauft werden muss und man zusätzlich einen 10 US-Dollar Rabatt-Code für die Standard-/Deluxe-Edition von Path of Fire bekam, bekommt ihr bei Alienware das Bündel nun ebenso. Allerdings ohne Rabattierung und ihr müsst euch einen Account bei Alienware erstellen. Der Inhalt ist:

  • Mini Eisbrut-Saga-Oger
  • Karmaverstärker
  • Erfahrungsverstärler
  • 10er-Tasche

Somit sind die Promotions bei Alienware und Quiznos die einzige Möglichkeit dieses Mini zu erhalten. Alienware gibt eine Limitierung der Codes an, allerdings haben sie zwischenzeitlich den Vorrat aufgestockt. Dennoch sollte man nicht allzu lange warten, wenn man das Mini haben möchte.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

4 Kommentare

  1. Da ich mich unter dem Artikel über die Quinzos-Aktion über mangelnde Fairness beschwert habe, ist es nur angebracht, an dieser Stelle ein großes Lob und Danke an ANet und Alienware zu richten – weiter so!! 🙂

  2. Alienware hat tatsächlich eine Dropdownliste mit allen Ländern samt Staaten bzw. Bundesländern zur Pflichtangabe, viel Spaß beim Scrollen, außerdem muss das Passwort einen Großbuchstaben und ein Sonderzeichen enthalten. Wenn der Gegenstandscode nicht angenommen wird *hust* dann war es das falsche Feld > unter Edelsteincode eingeben > Gegenstands-Code einlösen.

    Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close