News

News: Chatoyance – 1. April 2020 in Guild Wars 2

ArenaNet hat für den 1. April 2020 sich was katzenhaftes ausgedacht. Jeder Spieler bekommt für heute 8 Tränke namens „Schillerndes Elixier“. Im englischen heißt er „Chatoyant Elixir“. Chatoyance ist der Katzenaugeneffekt in der Gemmologie.

Chatoyance

Chatoyance – 1. April 2020 in Guild Wars 2

Ein Trank hält 60 Minuten an und gibt euch „Verleiht Wahren Blick (Katzenhaft) / +20% Erfahrung für besiegte Gegner“ als Effekt. Mit ersterem könnt ihr in ganz Tyria Katzen finden. Nachfolgend haben wir euch eine Galerie angefangen und ergänzen die mit jeder weiteren Katze.

Ebenso spawnen um den Spieler, während des Wirkens des Elixiers, kleinere Katzen. Beim Durchrennen gewähren sie einem 5 Machtstapel.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close