News

News: ArenaNet gibt Uhrzeit für Release bekannt

ArenaNet über Twitter die Uhrzeit für den Release von End of Dragons bekannt gegeben. Dazu veröffentlichen sie auch einen weiteren Trailer.

End of Dragons Preview Accolades Trailer

ArenaNet gibt Uhrzeit für Release bekannt

ArenaNet hat in einem Twitter-Post die Uhrzeit für den Release von End of Dragons bekannt gegeben. Die neue Erweiterung wird am 28. Februar 2022 um 18 Uhr frei geschaltet.
Damit erfolgt der Release direkt im Anschluss an den Stream von ArenaNet, indem die Entwickler die neue Erweiterung feiern und einläuten.

Des Weiteren hat ArenaNet in der Twitter-Mitteilung einen weiteren kleinen Trailer veröffentlicht:

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Passt euch die Uhrzeit und habt ihr damit gerechnet? Was sagt ihr zu dem Trailer? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

6 Kommentare

    1. Wieso China? ArenaNet ist ja eine amerikanische Company. Bei denen ist es zu unserer Releasezeit 9 Uhr morgens. Sie haben also den ganzen Arbeitstag, um Probleme zu beseitigen, etc.

      Wie der Release in Asien funktioniert, weiß wohl kaum wer, da das dort nicht von Arenanet selbst gemacht wird, sondern vom Publisher da (Kongzhong oder so?). Vlt. releasen die es dort dann zur entsprechenden Ortszeit am Montag oder sogar an einem anderen Tag, who knows .. ^^ Die machen ja viel anders in GW2 im Vergleich zum westlichen Release. 😀

      1. Das war mir nicht klar, dass die Versionen so unterschiedlich sind.
        Bin mir nicht mal sicher, ob EoD für China überhaupt schon angekündigt ist, habe auf die Schnelle jedenfalls nichts gefunden.
        Naja was solls, sind ja nur noch ein paar Stunden 🙂

    1. Das Allianzsystem kommt, wenn es fertig ist. Unabhängig vom Addon, möglicherweise auch nicht einmal gleichzeitig mit einer LS-Episode.

      Bisher hatten wir Betatests, die das Verteilen der Spieler auf neue Welten getestet haben. Es fehlen noch die Tests für Allianzen selbst, also für das Verbinden von Gilden. Und wenn das funktional getestet wird wird noch eine ordentliche UI dafür gemacht. Wenn es den nächsten Betatest gibt traue ich mich nicht vorherzusagen, aber bis das System final steht wird es sicherlich noch viele Monate dauern.

  1. Mir wäre 20 Uhr lieber gewesen – aber aus einem eher persönlichen Grund (da ich vermutlich erst 19.30 Uhr zuhause bin).

    Schlussendlich habe ich nichts anderes erwartet (war doch bei den anderen addons ähnlich, wenn ich mich recht entsinne).

    Ich hoffe es gibt nicht wieder Progress-Blocking Bugs wie bei PoF (Zugang zum zweiten Gebiet war geblockt), ansonsten sind die Releases bei AN bisher eigentlich recht gut verlaufen (anders als bei Amazon in letzter Zeit – und ich mag Lost Ark, soll also kein Hate sein… …naja, bis auf die Serverstruktur… …und den Umstand dass man nur mit einem Char in einer Gilde ist… …und die Serverstruktur – ja, die hatte ich schon genannt, aber seit ich Megaserver kenne, nervt mich alles andere halt gleich doppelt!)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"