Blogposts

Blogpost: Livestream zu End of Dragons Release

Am 28. Februar 2022 werden wir in die weiten Canthas aufbrechen. Die Entwickler feiern dieses Ereignis mit einem eigenen Livestream.

Neon Reklame in Neu-Kaineng

Seht euch den Livestream zu Guild Wars 2: End of Dragons an

Die Entwickler von ArenaNet feiern den Release von End of Dragons mit einem eigenen Livestream.

Am 28. Februar 2022 beginnt der Stream, mit einer Pre-Show, um 16 Uhr. Das Hauptprogramm startet dann um 17 Uhr.

Rund um das Streaming-Event gibt es jede Menge Gewinnspiele. Im Chat wird ArenaNet einen DXRacer Guild Wars 2: End of Dragons Edition-Stuhl verlosen.
Des Weiteren könnt ihr über das Verlosungsportal auf Gleam.io an einem weiteren Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es eine Preispaket´, in dem unter anderem auch eine Sammlerstatue der Alt-Drachin Aurene enthalten ist.

Blogpost

Seht euch den Livestream zu Guild Wars 2: End of Dragons an

von Das Guild Wars 2 Team am 22. Februar 2022

Wenn ihr das Erscheinen von Guild Wars 2: End of Dragons™ gar nicht mehr erwarten könnt, solltet ihr unbedingt an unserer Feier zum Veröffentlichungstag teilnehmen! Unterhaltet euch mit der Community und erfahrt, was das Entwicklerteam von Guild Wars 2 über seine Arbeit an der Erweiterung zu erzählen hat. Außerdem verlosen wir tolle Preise im Twitch-Chat, darunter ein DXRacer Guild Wars 2: End of Dragons Edition-Stuhl.

Erzählt auch euren Freunden davon! Besucht das Verlosungsportal auf Gleam.io und geht wie beschrieben vor, um unseren Tweet über den Veröffentlichungs-Livestream zu teilen. So nehmt ihr am Gewinnspiel teil, bei dem ihr ein Preispaket gewinnen könnt, das unter anderem eine Sammlerstatue der Alt-Drachin Aurene enthält.

Die Pre-Show zum Veröffentlichungs-Livestream beginnt am 28. Februar um 16 Uhr MEZ (7 Uhr PST). Das Hauptprogramm startet um 17 Uhr MEZ (8 Uhr PST) auf den offiziellen Twitch-, YouTube– und Facebook-Kanälen. Wir sehen uns dort!

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Seht ihr euch den Blogpost an? Spielt ihr direkt zu release los? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Tw

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

2 Kommentare

    1. Das werden sie wohl in den nächsten Tagen bis zum Addon noch bekannt geben. Meine Prognose ist, dass der Release-Stream als Countdown genutzt wird und das Addon zur üblichen Patchzeit (18:00 MEZ) freigegeben wird.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"