News

Neuer Soundtrack auf Soundcloud

Mit dem gestrigen Patch „Schlacht um Löwenstein: Nachspiel“ wurde aus der feindlichen Zone Löwenstein wieder eine begehbare Stadt, wobei man die Spuren des Kampfes weiterhin deutlich sehen kann. Der Angriff von Scarlet hat die Stadt schwer getroffen und noch immer sind die meisten Bewohner Löwensteins in den Notfall-Quartieren der einzelnen Orden untergebracht. Nur wenige haben sich bisher in die Ruinen gewagt.

Passend zu diesem etwas traurigen Szenario hat ArenaNet einen neuen Soundtrack in das Spiel eingebaut. Diesen könnt ihr euch auch auf Soundcloud anhören und downloaden. Ich persönlich finde ihn sehr passend, weswegen er auch eine eigene kleine News bekommen hat.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"