Neue Frisuren- und Gesichtsoptionen aus dem Patch vom 1.8.2017

Mit dem Ankündigungspatch vom 1.8.2017 zum neuen Addon „Path of Fire“ wurden neue Frisuren und Gesichtoptionen für die Menschen hinzugefügt. Diese könnten direkt bei der Charaktererstellung oder über das Umstyling-Kit ausgewählt werden und gehören nicht zu den exklusiven Gestaltungsoptionen. Wir haben euch hier eine kleine Galerie zusammengestellt.

Gesichter weiblich

Frisuren weiblich

Gesichter männlich

Bärte

Frisuren männlich

Über Sikira Raven

Andrea, Spielkind von Anfang an, seit 2013 in Guild Wars 2 zu finden. Leidenschaftliche Karten-Erkunderin, Story-Begeisterte und sammelwütige Charakter-Horterin. Oberste Piratenbraut bei der Gilde [Sic] und ingame unter SakrilaMasterkid.8437 zu erreichen.

2 Kommentare

  1. Huhu,
    kann es sein, dass manche Frisuren nur bei bestimmten Hautfarben auftauchen? Habe mir heute einen neuen Char erstellt und hatte bei „Pale 5“ meiner Meinung nach die ersten beiden weiblichen Frisuren nicht zur Auswahl, erst, als ich zu einer „Mid“-Hautfarbe gewechselt bin…oder hat mein Spiel einfach nur sehr langsam geladen?

    • Nein, ich denke das kann nicht sein. Hab gerade eben nochmal nachgeschaut und die Frisuren sind bei jeder möglichen Hautfarbe verfügbar. Eventuell hat das Spiel zu langsam geladen. 🙂

Schreibe einen Kommentar