Podcast

Mitschnitt: Hologramme, Hologramme überall | Guildnews Podcast Nr. 346

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Ursprüngliche News

Im Guildnews Podcast Nr. 346 geht es dieses Mal vor allem um das Drachengepolter und allgemeine News, Internes und wie gewohnt auch den Itemshop.

Themen des Guildnews Podcast Nr. 346

Die heutigen Ausgabe des Guildnews Podcast leitet, wie gewohnt, unser Moderator Sky, zusammen mit Durzan wird er euch durch den Abend führen. Es stehen folgende Themen auf dem Zettel:

  • Rund um Guildnews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Drachengepolter

Seid also mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme. Diskurtiert im Chat mit. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

discardia

Was gibt es zu sagen? Ich spiele Guildwars nun ~ 6 Jahre, primär im WvW und habe meinen Spaß daran andere um ihre schnellen oder gepanzerten Rindersteaks zu erleichtern.

Ein Kommentar

  1. Ich habe den Podcast noch nicht geschaut, versuche es aber nachzuholen. Hätte aber ein Themenvorschlag. Wertigkeit der Materialien, sind sie gefühlt noch was Wert für die Leute. (Kann man ja versuchen in den letzten Jahren vergleichen) Ich beobachte dass in den letzten Monaten einige Materialen an Wert verloren haben. Anet sagt ja, dass die User den Wert festlegen, aber Anet muss auch selber etwas tun um den Wert zu erhalten. Mit Craftbaren besonderen Items usw. Könnte man ja im Podcast Diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"