Livestream

Livestream: Werft mit uns zusammen einen ersten Blick auf End of Dragons

Am Dienstag findet endlich der heiß ersehnte Livestream statt, in welchem wir einen ersten Einblick in das kommende Addon End of Dragons erhalten werden. Neben dem offiziellen Livestream werden wir euch ebenfalls einen Stream anbieten, in welchem euch HerzMelody und Durzan durch den Abend begleiten werden.

Erste Infos zu End of Dragons und Giveaways

Zu erwarten gibt es laut dem Blogpost zu dem Stream Informationen über die Features des Addons, erste Details zu der Geschichte und zum Schauplatz, Infos zur Spezialisierungs-Beta und einiges mehr. Neben dem von uns kommentierten Stream des Ankündigungsevents, wird es auch einige Giveaways nebenher geben.

Unser Livestream wird auf unserem Twitch-Kanal eine halbe Stunde vor dem Beginn des eigentlichen Ankündigungsevents von ArenaNet beginnen, also um 17:30 Uhr. Wir laden jeden herzlich ein seine/ihre Meinung zu den Inhalten des Streams mit uns im Chat zu teilen und im Vorfeld zu spekulieren, was uns die Guild Wars 2 Entwickler präsentieren werden.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 31 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"