BlogpostsEnd of Dragons

Blogpost: „First Look“-Livestream zu Guild Wars 2: End of Dragons

Wie ihr vielleicht schon wisst, gibt es nächste Woche, am 27. Juli, einen First Look auf die kommende Erweiterung “End of Dragons” in Form eines Livestreams. In einem Blogpost hat ArenaNet nun Einzelheiten zu den Inhalten der Ankündigung sowie die Uhrzeit bekanntgegeben.

First Look auf ein End of Dragons Concept Art - man sieht einen asiatisches Tempelgebäude auf einem Hügel im Sonnenlicht

„First Look“-Livestream zu Guild Wars 2: End of Dragons

Das Datum für den Stream war schon länger bekannt, doch die Uhrzeit ließ bisher auf sich warten – nun hat ArenaNet angekündigt, dass das Livestream-Event nächsten Dienstag um 18 Uhr unserer Zeit stattfinden wird. Neben dem offiziellen englischsprachigen Stream gibt es auch einen deutschen Livestream auf dem Kanal von Honeyball. Natürlich streamen auch wir von GuildNews den First Look auf unseren Twitch-Kanal.

Es sind für den Stream neben einem neuen Trailer auch Infos zu Features der Erweiterung, Details zu Geschichte und Schauplatz sowie Infos zur Spezialisierungs-Beta, Interviews mit dem Entwicklungsteam und vieles mehr angekündigt. Außerdem sind Verlosungen während des Streams angekündigt.

Alle bisher bekannten Informationen zu End of Dragons haben wir hier für euch gesammelt.

Blogpost

Streicht euch den 27. Juli im Kalender an und werft nächste Woche zusammen mit uns einen Blick auf unsere dritte Erweiterung, Guild Wars 2: End of Dragons™.

Euch erwarten jede Menge interessante Inhalte, darunter Features der Erweiterung, ein neuer Trailer, Details zur Geschichte und zum Schauplatz, Infos zur Spezialisierungs-Beta, Interviews mit dem Entwicklungsteam und mehr.

Der Stream beginnt um 17:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr PDT) mit unserer Pre-Show, die von der ArenaNet-Partnerin Honeyball moderiert wird.

Programm

Twitch:

  • 17:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr PDT): Pre-Show

YouTube, Twitch und Facebook:

  • 17:45 Uhr MESZ (8:45 Uhr PDT): 15-minütiger Countdown
  • 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT): „First Look“-Livestream zu Guild Wars 2: End of Dragons

Bleibt dran! Nach dem Livestream folgt die Post-Show!

Während des Streams feiern wir mit Verlosungen. Abonniert unsere Events auf FacebookYouTube und Twitch, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn die Streams online sind.

Freut ihr euch auf den Livestream? Auf welche Art von Ankündigung hofft ihr? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 31 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

3 Kommentare

  1. anet sollte echt mal ab und zu nachprüfen wer von den partnern überhaupt gw2 aktiv noch streamt schon krass da sind einige partner die schon ewig kein gw2 mehr aktiv streamen unter anderem honeyball oder fashionfuchs

    1. Dass Honeyball GW2 oder überhaupt Spiele streamt ist inzwischen selten geworden, aber zumindest den Twitch Mitschnitten nach hat sie an 4 der letzten 10 Tagen GW2 gestreamt. Damit ist sie zumindest nicht die Inaktivste unter den deutschen Partnern, wenn ich das beim Durchklicken richtig gesehen habe.

      Und für ArenaNet ist es natürlich auch interessant die Reichweite von jemandem zu nutzen, der nicht nur oder überwiegend GW2 spielt. Bei den Zuschauern des Guildnews-Streams würden sie mit EoD offene Türen einrennen. Bei jemandem wie Honeyball können sie vielleicht noch neue Spieler erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"