Livestream

Livestream: Super Adventure Box mit Sky

Unser Podcast-Host Sky aka Gears2Gnomes hatte RonClaude und unserem WvW-Redakteur discardia versprochen, dass er die Super Adventure Box im Bockschweren Modus läuft, sollten 50 Leute #TrauDichSky unter dem Mitschnitt des Podcast #336 kommentieren.

Super Adventure Box mit Sky

Super Adventure Box mit Sky: Auf in Bockschwere Welten

Zum Podcast #336 wurde Sky das Versprechen abgerungen, mit Ron die Super Adventure Box zu laufen, sollten 50 Leute einen Kommentar mit #TrauDichSky verfassen. Freiwillig hätte der dies wohl nicht getan, vor allem nicht live on Stream. Aber Ron rief auch nochmal auf Twitter dazu auf zu kommentieren. Und offenbar wollen einige Podcast-Hörer Sky leiden sehen. Denn…

…knapp eine Woche später haben sogar mehr als 50 Leute den Videomitschnitt auf dem guildnews-Kanal mit dem entsprechenden Kommentar versehen. Nun muss das Versprechen eingelöst werden.

Das heißt für Sky, der noch keinerlei Erfahrungen mit dem Bockschwer-Modus hat, er darf Ron begleiten und in den Welten der SAB leiden. Selbst mit Hilfsmitteln ist der Modus kein leichtes Spiel für ungeübte Springer. Es bleibt also abzuwarten, wie Sky sich schlägt. Wenn ihr Spaß, Frust und Freudentränen sehen wollt, schaltet einzum Livestream auf unserem Twitch-Kanal:

Morgen ab 14 Uhr live auf Twitch: Die Leiden des jungen Sky und wie Ron ihm das Springen beibrachte.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"