Livestream

Livestream: SAB mit Guildnews und RonClaude

Das letzte Wochenende vor dem Ende der diesjährigen Super Adventure Box steht an. Samstag und Sonntag gibt es also nochmal SAB satt mit Guildnews-Redakteuren und RonClaude. Und es ist pure Verzweiflung, denn der Bockschwere Modus ruft.

SAB mit Guildnews und RonClaude

SAB mit Guildnews und RonClaude

Sky und RonClaude beginnen die Stream-Runde auf unserem Twitch-Kanal mit Welt 2 im Bockschweren Modus morgen Mittag, im Anschluss wird chaoskind ihre ersten Schritte im Bockschweren Modus machen, während Aouglas sie begleitet. Am Sonntag erheitert dann unser WvW-Redakteur discardia zusammen mit Aouglas die Community mit einem Run durch alle Zonen. Nebenbei werden auch Fehler-Abenteuer-Waffen verlost.

Samstag, 09. Mai

  • 13:00 Uhr – Sky und RonClaude
  • 16:00 Uhr – chaoskind und Aouglas

Sonntag, 10. Mai

  • 15:00 Uhr – discardia und Aouglas

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"