News

Legendäre Februar – Nimmermehr

Heute beginnt der Legendäre Februar mit Fashionfuchs aka Maren. Sie und ihre Füchse machen in den kommenden Wochen wieder Tyria unsicher, um sich eine Legendäre Waffe zu bauen. Sputti und Fashionfuchs werden sich Nimmermehr vornehmen, genauso wie ein Großteil der Community.

Es steht euch natürlich frei jede andere Waffe, Rüstung oder dergleichen zu bauen. Nähere Infos zu diesem Event findet ihr in diesem Dokument. Dort findet ihr auch einige wichtige Schritte zur legendären Waffe Nimmermehr.

Die Kommunikation erfolgt über den FOX-Discord und über Fashionfuchs‘ Stream. Für erste Fragen steht sie euch ab 17:00 Uhr auf Twitch zur Verfügung.

Eure Erfolge könnt ihr auch auf Twitter mit dem Hashtag #legendärerFebruar mit den anderen Spielern teilen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

  1. Ich hab für Nimmermehr alles zusammen das einzige was mir noch fehlt sind die HoT Beherrschungen und ganz ehrlich als PvPler und Casual Gamer ist das lvln der Beherrschungen echt schmerzhaft ?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"