News Lebendige Welt

Lebendige Welt: Twitter-Teaser zu „Schatten im Eis“

ArenaNet hat auf den ihren offiziellen Kanälen einen neuen Twitter-Teaser für die am 28. Januar erscheinende Episode „Schatten im Eis“ veröffentlicht. Dieser enthält unter anderem neues Bildmaterial, welches so noch nicht im Trailer oder auf der offiziellen Seite vorhanden ist.

Twitter-Teaser

Twitter-Teaser zu „Schatten im Eis“

Mit dem Begleittext verrät ArenaNet, dass der Zugang zum nächsten Areal der Bjora-Sümpfe durch das andere Tor bei jenem zu den Angriffsmissionen führt. Außerdem sollen wir uns auf die Suche nach der Quelle des Geflüsters begeben. Dies scheint ein Hinweis auf die Geschichte hinter der neuen Angriffmission zu sein.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close