Krisenherd: Übersicht


Die fünfte Episode der Lebendigen Welt Staffel 3, Krisenherd, steht uns nun zur Verfügung und ArenaNet schafft es, das Tempo der Staffel aufrecht zu erhalten und liefert uns knapp drei Monate nach “Kopf der Schlange” unter anderem ein neues Gebiet, eine neue Geschichte und die legendäre Rüstung. In unserem Guide zum Patch findet ihr neben den Tipps zu den Erfolgen auch einige weitere Informationen rund um den Patch, inklusive Händler, den neuen Skins und dem Edelsteinshop.

Die neue Karte

Die neue Karte Draconis Mons liegt direkt in der Mitte der Feuerring-Inselkette und bietet uns vier neue Herzen und einige neue Belohnungen. Als neue kartenweite Währung wurden die Feuerorchideen-Blüten eingefügt, die bei einem entsprechenden Händler gegen Aufgestiegene Schmuckstücke und andere Dinge eingetauscht werden können. Die Karte ist extrem vertikal und teilweise etwas undurchsichtig.

Die Erfolge

Wie auch schon in den anderen Episoden landen sämtliche Erfolge, sowohl von der Karte, als auch der Geschichte, im Chronik-Bereich „Krisenherd“. Die Erfolge enthalten wieder verschiedene Aufgaben in der Story und Sammel- und Event-Aufgaben in der neuen Karte. 

Die Geschichte

Die Geschichte rund um Lazarus und die Alt-Drachen Primordus und Jormag wird fortgesetzt. Los geht es in Rata Novus. Wir möchten euch hier noch keinen Inhalt vorweg nehmen, erste Zusammenfassungen und ein Let’s Play zur neusten Folge findet ihr auf der vierten Seite.

Legendäre Rüstung und Waffe

Mit dem Patch Krisenherd wurde nicht nur die Legendäre Rüstung ins Spiel gebracht, sondern auch eine neue Waffe.

Übersichts-Video

Falls ihr noch unterwegs seid, der Patch eine lange Ladezeit hat oder ihr euch einfach allgemein über den Patch informieren möchtet, dann solltet ihr in unser Übersichts-Video zum Patch schauen, in dem Sputti euch die wichtigsten Informationen an die Hand gibt und erste Inhalte ohne größere Spoiler präsentiert.

Wir von Guildnews.de wünschen allen Spielern einen guten Start in die fünfte Episode “Krisenherd”!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"