ErfolgeGuideJumping Puzzle

Jumping Puzzles – Ascalon

Purpur-Plateau, Behem-Spießrutenlauf, Crazes Torheit

1. Das Purpur-Plateau

Das Puzzle befindet sich mittig im Diessa-Plateau und ist relativ einfach zu erledigen. Zu Beginn müsst ihr über einen Steinhaufen auf den Berg kommen und euch dort bis zu den ersten Ruinen fortbewegen. Auf diese müsste ihr dann klettern und in einen kleinen Durchgang springen, der mit Ranken überwuchert ist. Von dort gehts dann schnell zu einem Veteranen-Grawl und damit zur Truhe.

2. Behem-Spießrutenlauf

Das Jumping Puzzle befindet sich im Osten der Flammenkamm-Steppe.

3. ​Crazes Torheit

Das Jumping Puzzle befindet sich im Norden der Flammenkamm-Steppe.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"