ErfolgeGuideJumping Puzzle

Jumping Puzzles – Ascalon

Gebrandmarkte Mine, Chaoskristallhöhle, Roheisengrube

1. Die Gebrandmarkte Mine  

Das Jumping Puzzle befindet sich im Norden des Gebiets Felder der Verwüstung. Der Eingang liegt etwas versteckt am Rand des offiziellen Weges und die Höhle, in der sich das Jumping Puzzle befindet, ist gleichzeitig die, in der man auch die Gildenherausforderung macht. Es empfiehlt sich übrigens die Rüttel-Effekte der Kamera zu deaktivieren, da sie das Rätsel nur unnötig schwerer machen.

2. Die Chaoskristallhöhle  

Die Chaoskristallhöhle liegt im Südwesten der Eisensümpfe und man muss bei einer Taucherbrille in einen kleinen Teich springen, um das Puzzle zu betreten. Darin muss man über Steine hüpfen, wobei verschiedene Effekte den Weg deutlich erschweren. Zu diesen Effekten zählen Speedbuffs, Änderungen an der Kamera und Veränderungen der Größe des Charakters.

3. Die Roheisengrube

Die Roheisemgrube befindet sich etwas südlich in den Feuerherzhügeln und ist recht einfach abzuschließen. Von Wasser aus betretet ihr ein Gerüst der Flammenlegion und bewegt euch auf diesem weiter nach oben. Um den großen See zu überqueren, müsst ihr über hängende Holzplanken springen. Auch hier empfiehlt es sich die Rüttel-Effekte zu deaktivieren.

Das Video zu den Rätseln die Gebrandmarkte Mine, die Chaoskristallhöhle und die Roheisengrube.

 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"