ErfolgeGuideJumping Puzzle

Jumping Puzzles – Ascalon

Wallbrecherblitz, Grendich Spiel, Sagenklauenweite

1.Wallbrecherblitz  

Das Jumping Puzzle Wallbrecherblitz befindet sich im Süden vom Diessa Plateu. Man arbeitet sich darin einen Teil des zerstörten Nordwalls hinauf. Der Aufweg wird durch Geister und zwei knifflige Sprünge erschwert, jedoch zählt es zu den einfachsten Puzzlen im Spiel. Am Ende erwartet euch keine Truhe, dafür ein Fertigkeitspunkt und ein Vista.

2.Grendich Spiel

Das Jumping Puzzle Grendich Spiel befindet sich in der Mitte des Diessa Plateus. Man kämpft sich eine alte Ruine nach oben und wird dabei ständig von Geistern attackiert. Besonders die Trebuchets und Kanonen machen einen sehr zu schaffen. Oben angekommen erwartet uns dann keine Truhe, dafür aber eine reichhaltige Silberader.

3. Sagenklauenweite

Das Jumping Puzzle Sagenklauenweite befindet sich im Südosten in den Ebenen von Aschfurt. Es hat ein paar Fallen, die besonders ungeübten Springern ein Dorn im Auge seien können. Dazu kommen kleinere Eck-Sprünge, wackelnde Effekte und ein Kampf gegen einen Veteranen. Am Ende erwartet euch eine Truhe.

Das Video zu den ersten drei Puzzlen Wallbrecherblitz, Grendich Spiel und Sagenklauenweite​.

 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"