News

Jade-Bot kommt in die Hauptstädte

Gestern hat ArenaNet schon einen kleinen Teaser zu dem Patch von nächster Woche gegeben. Nun kündigen sie auch die nächste Änderung an.

Jade-Pet

Jade-Bot geht auf Reisen

Mit dem kommenden Patch am 31. Januar 2023, kommen jetzt Jade-Bot-Stationen in jede Hauptstadt in Alt-Tyria über diese ist es möglich, ähnlich wie in Neu-Kaineng oder Arborstein, den Jade-Bot frei in einem gewissen Bereich zu fliegen.

Ob damit auch die Jade-Bot-Werkbänke in die Hauptstädte kommen zum Wechseln von Modulen, lässt sich aus dem Tweet nicht herleiten. Trotzdem ist das eine schöne Ergänzung zu den Hauptstädten, weil es erlaubt diese aus einer neuen Perspektive zu erkunden.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"