News

Ankündigung der Roadmap auf Twitter

Seit Wochen warten wir auf die Roadmap, die uns ArenaNet für Anfang des Jahres versprochen hat. Nun gibt ArenaNet die Termine für weitere Ankündigungen bekannt.

Roadmapankündigung

Ankündigung der Roadmap auf Twitter

Das lange warten hat vielleicht endlich ein Ende. ArenaNet hat auf Twitter einen Post veröffentlicht, der uns die nächsten Termine nennt, an denen sie uns von den Entwicklungen an Guild Wars 2 berichten werden.

So bekommen wir am 27. Januar 2023 einen Ausblick auf die „Quality of Live“-Änderungen, die am 31. Januar 2023 ihren Weg ins WvW finden werden.

Direkt danach erhalten wir am 3. Februar 2023 eine Vorschau auf die kommenden Balance-Änderungen.

Abschließend sagen sie uns, dass es in wenigen Wochen einen Blick auf die Pläne für das Jahr 2023 von Guild Wars 2 geben wird.
Sie geben uns mit einem kleinen Bild einen Vorgeschmack auf das kommende Update.

Roadmapankündigung

Wenn ihr aber wirklich gedacht habt, das ArenaNet hier Informationen bekannt geben wird, habt ihr euch leider getäuscht. Der geschwärzte Text lautet:
„There’s nothing here, stop looking. Do you really think we’d leave this part visible? Secrets!“ was so viel bedeutet wie: „Hier ist nichts, hör auf zu suchen. Glaubst du wirklich, wir würden diesen Teil sichtbar lassen? Geheimnisse!“

Dieser Text wiederholt sich immer wieder bis zum Ende des ersten geschwärzten Textes, danach ist zu lesen “ But this next part is real: owners of Guild Wars 2: End of Dragons. Speaking of which…“ was bedeutet: „Aber dieser nächste Teil ist echt: Besitzer von Guild Wars 2: End of Dragons. Apropos…“.
Im unteren Teil wiederholt sich der erste Satz immer wieder. Ihr könnt es lesen, wenn ihr euch stark auf das Bild im Tweet konzentriert.

Wie ihr merkt, erlaubt sich ArenaNet hier einen kleinen Spaß mit den eifrigen GuildWars 2 Fans, die in jedem einen Hinweis suchen.

Was haltet ihr von dem Tweet? Freut ihr euch auf die ersten Ankündigungen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"