Edelsteinshop

Itemshop-Watch: „Zweig des Hains“-Stuhl

Es ist wieder Dienstag und wie gewohnt hat ArenaNet die Angebote im Edelsteinshop aktualisiert. Das dieswöchige Highlight ist ein neuer Stuhl, namens „Zweig des Hains“.

"Zweig des Hains"-Stuhl

Highlight: „Zweig des Hains“-Stuhl

Passend zu letzte Woche hat ArenaNet abermals einen Stuhl veröffentlicht. Diesmal folgt auf den Stil der Asura der jener der Sylvari.

Mit 400 Edelsteinen reiht sich dieser Stuhl in die Preiskategorie seiner Vorgänger ein. Mehr dazu im Video.

Das Highlight der letzten Woche

Das Himmelsschuppen-Junges-Holzfäller-Werkzeug ist weiterhin für 1.000 Edelsteine verfügbar.

Andere Angebote

  • Naturgelöbnis-Kleidungsset für 525 Edelsteine
  • „Grasgrüner Exekutor“-Kleidungsset für 525 Edelsteine
  • „Vorbote Mordremoths“-Kleidungsset für 525 Edelsteine

24 Stunden verfügbar

2 Tage verfügbar

  • Gift-Kriegsklinge für 600 Edelsteine
  • Skin für Zafirah-Gewehr für 600 Edelsteine
  • Spiegelnachbildung der Lyssa für 600 Edelsteine

7 Tage verfügbar

Edelsteine kaufen

Bei unserem Partner Instant Gaming könnt ihr euch 2.000 Edelsteine für unter 20 Euro + eventueller Paypal-Gebühr kaufen.

Wenn ihr Fragen zu Instant Gaming habt, dann könnt ihr euch zu unserem Partner ab sofort alles hinter diesem Link durchlesen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close