Edelsteinshop

Itemshop Watch: Zittergipfel-Jäger-Gleitschirm

Es ist Dienstag und wie gewohnt hat ArenaNet den Edelsteinshop um neue Angebote und Rückkehrer aktualisiert. Das Highlight ist der neue Gleiter, aber auch unter den Rückkehrern ist das ein oder andere gute Stück dabei.

Itemshop Watch

Allgemeines zum Itemshop Watch

Für diese Woche gibt es auch wieder besondere Rückkehrer, die in den Edelsteinshop gekommen sind. Diese stellen wir euch natürlich ausführlich vor und am Ende des Artikels findet ihr die Verlinkung zu Instant Gaming, wo ihr günstig Edelsteine erhalten könnt und uns kostenlos damit unterstützt.

Itemshop Watch Highlight: Zittergipfel-Jäger-Rucksack-Gleitschirm-Kombo

Für 700 Edelsteine könnt ihr euch einen neuen Gleiter zulegen, der wie fast immer mit einem Rucksack daherkommt. Dieses Mal ist er thematisch an die Zittergipfel und die Norn-Kultur angelehnt und kommt deshalb wie gewohnt mit Tierschädeln, Knochen und Brauntönen daher. Die beiden Farbkanäle sind mit Messing und Lehmziegel als Farbe standardmäßig belegt.

Rückkehrer: Zittergipfel-Reittiere-Paket und mehr

Das Zittergipfel-Reittiere-Paket ist zurück und kostet euch nur 1200 Edelsteine statt 2000.

Für 3000 Edelsteine ist das Dekoratives „Evon Schlitzklinge“-Paket zurück. Dieses Paket kann man sich höchstens zweimal pro Account zulegen. Was darin enthalten ist, erklärt euch Sputti im dazugehörigen Video.

Der Inquestur-Aufseher-Stuhl und -Gleitschirm sind ebenfalls zurück. Während ihr den Gleiter für 600 Edelsteine ergattern könnt, müsst ihr für den Stuhl nur 500 Edelsteine hergeben.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"