Edelsteinshop

Itemshop Watch: Waldgeist-Springer

Die erste Aktualisierung für den Edelsteinshop im Jahr 2021 hat es in sich. Neben einer neuen Truhen gibt es auch einen neuen Skin für den Springer: Der Waldgeist-Springer.

Waldgeist Springer

Itemshop Watch Highlight: Waldgeist-Springer

Für 1600 Edelsteine bekommt ihr diesen Skin, er besitzt 4 Farbkanäle, neue Sounds sowie eine durch einen Farbkanal einfärbare Aufsitz- und Absitzanimation.

Itemshop Watch Empfehlung: Stilvolle Schuhe

Für 400 Edelsteine bekommt ihr Schuhe, die nicht nur stilvoll sind, sondern auch vor allem bei den humanoiden Rassen (Mensch, Sylvari, Norn) die weiblichen Charaktere mit Absätzen versorgt.

Norn
Mensch
Sylvari

Schwarzlöwen-Truhe: Stürmische Truhe

Es gibt eine neue Serie für die Schwarzlöwen-Truhe: Die Stürmische Truhe.

  • Die Schwarzlöwen-Truhe wurde zur Stürmischen Truhe überarbeitet und bietet in der Vorschau eine vollständige Inhaltsliste.
    • Die neue Schwarzlöwen-Beherrschungskiste wurde als garantierter Gegenstand hinzugefügt, solange es die Stürmische Truhe gibt.
    • Der neue Skin für den Sturmstarrer-Helm und der neue Skin für den Waldgeist-Springer sind als ungewöhnliche Beuteabwürfe erhältlich, solange es diese Truhe gibt.
    • Die „Schimmernde Aurora“-Umhang- und Gleitschirm-Kombo ist für die Dauer dieser Truhe wieder als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich.
    • Die Glitzernde Waffensammlung und die Ley-Linien-Waffensammlung sind erhältlich, solange es diese Truhe gibt.
    • Ungenutzte Versionen der Glyphe des Försters und der Glyphe des Prospektors sind für die Dauer dieser Truhe als seltene Beuteabwürfe erhältlich.
  • Die Gegenstände, die beim Einlösen von Schwarzlöwen-Figürchen erhältlich sind, wurden überarbeitet. Schwarzlöwen-Figürchen können eingelöst werden, indem ihr sie verwendet. Zudem könnt ihr sie bei Schwarzlöwen-Truhen-Kaufleuten eintauschen, die sich in jeder größeren Stadt befinden.
    • Folgende exklusive Gegenstände sind zurzeit erhältlich: Kleidungs-und-Schultern-Paket der Ebon-Vorhut-Elite, „Juwelenbesetzter Skarabäus“-Paket, Mini Himmlischer Hahn und Springer-Junges-Rucksack.
    • Die Bonussammlung wurde überarbeitet und enthält jetzt eine Auswahl an Rucksack-Skins einschließlich folgender Skins: Tagträumer-Flügel-Rucksack-Set, Rucksack des Job-o-Tron-Replikats und Aurene-Plüschrucksack-Bezug.
Itemshop Watch

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"