Edelsteinshop

Itemshop Watch: Tiefe Wildnis: Reittier-Lizenz

Mit dem heutigen Patch können wir zu “Lang lebe der Lich” aus Staffel 4 zurückkehren und es gibt einiges Neues im Edelsteinshop. Die Tiefe Wildnis: Reittier-Adoptionslizenz, Tiefe Wildnis: Reittier-Auswahllizenz und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 07. September vor.

Headerbild des Edelsteinshops für die Tiefe Wildnis Reittier-Lizenz

Itemshop Watch Highlight #1: Tiefe Wildnis: Reittier-Lizenz

Mit der Neunter Jahrestag: Versorgerungslieferung hatten wir bereits letzte Woche das erste mal die Möglichkeit, in die Tiefe Wildnis: Reittier-Lizenzen hineinzuschauen. Nun sind die Lizenzen auch für alle anderen Spieler verfügbar.
Die Tiefe Wildnis: Reittier-Adoptionslizenz hat dabei drei Kostenstufen: Eine Lizenz kostet 400 Edelsteine, fünf Lizenzen kosten 1.800 Edelsteine und 15 Lizenzen kosten 5.100 Edelsteine.
Die Tiefe Wildnis: Reittier-Auswahllizenz ist hingegen für 1.200 Edelsteine verfügbar, dabei bekommt ihr einen zufälligen Skin aus dem Paket.

Itemshop Watch Highlight #2: “Neunter Jahrestag”-Versorgungslieferungsbestellung

In dieser Woche bekommt ihr die letzte Lieferung, falls ihr die “Neunter Jahrestag”-Versorgungslieferungsbestellung gekauft habt oder noch kauft. Diese Woche kostet sie 3.000 Edelsteine. Mehr zur Lieferung findet ihr im Itemshop Watch von Woche 1.

Rückkehrer-Highlight: Verschiedene Kleidungssets

Als Rückkehrer-Highlights erwarten uns diese Woche drei Kleidungssets mit jeweils 25% Rabatt. Die Kleidungssets kosten euch somit nur noch 525 Edelsteine statt der ursprünglichen 700 Edelsteine Mit dabei sind:

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Was haltet ihr von dem neuen Gegenstand? Werdet ihr ihn kaufen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"