Edelsteinshop

Itemshop Watch: Inqestur-Aufseher-Stuhl

Es ist wieder Dienstag und wie gewohnt hat ArenaNet die Angebote im Edelsteinshop aktualisiert. Das dieswöchige Highlight ist der Inquestur-Aufseher-Stuhl. Aber auch Halloween-Gegenstände sind zurückgekommen.

Itemshop Watch

Hightlight: Inquestur-Aufseher-Stuhl

Für 900 Edelsteine könnte ihr es euch im neuen Stuhl bequem machen, der dieses Mal in der Kombo mit einem Gleitschirm daherkommt. Das Ganze ist thematisch an die Inquestur der Asura angelehnt.
Der Stuhl kann sich bewegen, wenn man auf ihm sitzt, während der Gleiter beim fliegen Blitze versprüht und beim zurücklehnen der gesamte Stuhl in Schieflage gerät. Der Gleiter hat außerdem zwei Farbslots.

Ihr könnt Gleiter und Stuhl auch separat voneinander kaufen. Dann kostet euch der Stuhl alleine 600 Edelsteine und der Gleiter 500.

Rückkehrer: Halloween-Gegenstände

Einige Kleidungsset sind mit 20% Rabatt zurückgekehrt. Dabei handelt es sich um

  • Geisterhaftes Kleidungsset für 560 statt 700 Edelsteine
  • Henker-Kleidungsset für 560 statt 700 Edelsteine
  • „Verrückter König“-Kleidungsset für 560 statt 700 Edelsteine

Nebenbei gibt es ein Hallowglück-Feuerwerk einmalig kostenlos im Edelsteinshop. Dieses gewährt euch 50% Magisches Gespür.

Andere Rückkehrer: Endlose Werkzeuge

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"