Edelsteinshop

Itemshop Watch: „Infundierter Samurai“-Paket

Kein großer Patch für die aktuelle Episode, sondern nur eine Aktualisierung des Verbündeten-Events findet statt, aber der Edelsteinshop hat etwas Neues bekommen. Das „Infundierter Samurai“-Paket und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 16. Februar vor.

Itemshop Watch

Itemshop Watch Highlight: „Infundierter Samurai“-Paket

Für 2.000 Edelsteine gibt es ein Samurai-Kleidungsset, ein Katana-Skin, ein Wakizashi-Dolch, 5x “Karmesinrote Löwen”-Farbkit und ein Komplettes Umstylingkit. 4 Farbkanäle und Effekte auf den Waffen und dem Kleidungsset warten auf die Käufer.

Rückkehrer-Highlight: Passierschein zur Bastion des Waffenstillstands

Für 800 statt 1000 Edelsteine bekommt ihr den Passierschein zur Bastion des Waffenstillstands. Diese hat unter anderem ein Jumping Puzzle.

Weitere spannende Rückkehrer:

Kategorie: Stühle

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

  1. Das 1H Schwert und der Dolch sehen echt cool aus mit dem effekt passt es recht gut zum mondneujahr als design, fidne ich … schade das es Gemstore skins für 1000Gems sind … hatte kurz die hoffnung das es ähnlich wie damals mit der “Oniklinge” sein wird, als der erste den Skin im Mapchat gepost hatte.. schade aber vilt bissel hype für Cantha mit der Samurai Rüstung.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"