Edelsteinshop

Itemshop Watch: Himmelsschuppen-Junges-Holzfäller-Werkzeug

Es ist wieder Dienstag und wie gewohnt hat ArenaNet die Angebote im Edelsteinshop aktualisiert. Das dieswöchige Highlight ist das Himmelsschuppen-Junges-Holzfällerwerkzeug mit einer neuen Glyphe.

Highlight: Himmelsschuppen-Junges-Holzfäller-Werkzeug

ArenaNet hat das letzte Werkzeug für den Abbau im Himmelsschuppen-Junges-Thema veröffentlicht. Nebenbei hat dieses Werkzeug die Glyphe des Schmelztiegels. Diese verringert die Stufe des zu erhaltenden Materials.

Für 1000 Edelsteine gehört euch dieses kleine Junges, das beim Ernten vom
Rückstoß seines dritten Feueratems zurück geschleudert wird. Mehr dazu im Video.

Das Highlight der letzten Woche

Der Inquestur-Aufseher-Stuhl und auch der Gleiter sowie die Kombination sind weiterhin erhältlich. Die Preise sind:

  • Kombination für 900 Edelsteine
  • Gleiter für 500 Edelsteine
  • Stuhl für 600 Edelsteine

Andere Rückkehrer

3 Tage verfügbar

  • Arkanes-Schützen-Gewehr für 600 Edelsteine
  • Skin für Belinda-Großschwert für 600 Edelsteine

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"