Edelsteinshop

Itemshop Watch: Expeditionsauftrag der Staffel 4

Es ist Dienstag, der 28. Mai 2019, und ArenaNet hat neben einem neuen Patch auch eine Aktualisierung für den Edelsteinshop gebracht. Die neuen Hightlights sind ein Expeditionsauftrag der Staffel 4 sowie der Himmelsschuppen-Stuhl.

Itemshop Watch

Itemshop Watch: Auftrag und ein neuer Stuhl

Einer Expeditionsauftrags wurde ins Spiel gebracht, und er funktioniert im Kernkonzept gleich wie die zuvor ins Spiel gebrachten. Damit könnt ihr Gegenstände der Lebendigen Welt 4 täglich als Lieferung bekommen. Desweiteren werden jetzt alle Expeditionstafeln gebündelt.

Ganz im Zeichen der letzten Episode gibt es jetzt einen Himmelsschuppen-Stuhl. Er dürfte von den Proportionen der bisher Größte im Spiel sein.

Itemshop Watch Hightlight 1: Expeditionsauftrag der Staffel 4

Mit der neuen Tafel schickt ihr wie bei den anderen Tafeln Abenteurer los um euch Gegenstände von den Karten zu liefern. In diesem Fall betrifft es die Karten der Lebendigen Welt 4.

Die Kosten belaufen sich 1000 Edelsteine und wenn man bereits einen der anderen beiden in Besitz hat, werden sie zum Schwarzlöwen-Bestellgruppen-Posten vereint. Man springt also nicht mehr zwischen 3 Tafeln in der Heimatinstanz umher.

Itemshop Watch Hightlight 2: Himmelsschuppen-Stuhl

Für 600 Edelsteine könnt ihr euch an die Himmelsschuppe anlehnen nach einem anstrengendem Flug in luftiger Höhe.

Rückkehrer-Highlight: Expeditions-Tafeln

Weitere Rückkehrer in der Woche noch kommend:

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"