Edelsteinshop

Itemshop Watch: Build- und Ausrüstungs-Vorlagen

Mit dem heutigen Patch kommen die Build- und Ausrüstungsvorlagen ins Spiel. Aber auch Rückkehrer sind dabei.

Itemshop Watch1

Kostenloser Gegenstand: Build-Speicher-Erweiterung

Für Besitzer des Grundspiels (nicht F2P-Version), HoT oder PoF gibt es kostenlos eine Build-Speicher-Erweiterung im Wert von 500 Edelsteinen. Wir verweisen da auf die Patchnotes für nähere Erklärungen.

Itemshop Watch Highlight: Build- und Ausrüstungs-Vorlagen

Für 2000 Edelsteine bekommt ihr

  • 2x Ausrüstungs-Vorlagen-Erweiterung – Einzelpreis: 500 Edelsteine
  • 1x Build-Speicher-Erweiterung – Einzelpreis: 500 Edelsteine
  • 2x Build-Vorlagen-Erweiterung – Einzelpreis: 500 Edelsteine
  • 1x Umstyling-Paket
  • 5x Heldenverstärker – 637 Edelsteine

Itemshop Watch: “Extra Life”-Spenden-Bündel

Für 800 Edelsteine, also 10€ bei ArenaNet direkt, erhaltet ihr ein kleines Paket im Rahmen von Extra Life. Der Erlös geht direkt an Children’s Miracle Network. Dafür bekommt ihr:

  • Mini Schutzengel Aurene
  • 5x Vorübergehender Selbstloser Trank
  • 5x “Extra Life”-Karmaverstärker
  • den Titel “Extra Life”-Spender
Itemshop Watch2

Rückkehrer

  • “Edler Graf”-Kleidungsset – 525 Edelsteine
  • “Verrückte Wache”-Kleidungsset – 525 Edelsteine
  • Permanenter Vogelscheuchen-Todesstoß – 500 Edelsteine
  • Permanenter Todesstoß des Verrückten Königs – 500 Edelsteine

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

5 Kommentare

  1. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen
    Build- und Ausrüstungs-Erweiterungspaket:
    Der Ingame Wert der Einzelpreise der “Build-Vorlagen-Erweiterung” wird mir mit je 300 Edelsteine angezeigt, und nicht wie oben angegeben a 500

    Nebenbei bemerkt: Für mich kommt der Paket-Wert auf 2’100 Edelsteine zu stehen. Da das Umstyling-Paket und die Heldenverstärker bei mir direkt in die Tonne wandern könnte.
    Natürlich kann sich jemand über eine solche Zugabe freuen, und denen sei es auch gegönnt. Bei mir hinterlässt es jedoch mehr als nur ein schlechter Geschmack.

  2. schön das Arena.net nun auhc auf die Masche aufspringt “ihr wollt es also zahlt dafür” in anderen spielen ist sowas mit integriert!…
    ich finds asozial von a.net… macht richtig lust sie noch finanziell weiter zu unterstützen -.-

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"