Rund um Guildnews

Intern: PvP-Redakteur gesucht

Das Guildnews-Team sucht immer nach tatkräftiger Unterstützung im Redaktions-Team. Besonders im Bereich PvP haben wir aktuell offene Stellen und suchen einen PvP-Redakteur.

PvP Redakteur

Der Bereich PvP ist ein sehr dynamischer, besonders durch die stetigen Balance-Patches, die ArenaNet im regelmäßigen Turnus veröffentlicht. Wir suchen jemanden mit Ahnung, der sich diesem Bereich annimmt. Dazu gehört regelmäßig News und Entwickler-Tracker zum entsprechenden Thema aus dem Internet zu suchen und zeitnah zu verfassen. Eine solide Kenntnis von Klassen und Builds im Speziellen wäre von Vorteil, damit Du auch die Veränderungen kommentieren kannst.

Für die Position PvP-Redakteur erwarten wir:

  • Eigenständiges Recherchieren (GW2-Subreddit, englisches Forum, deutsches Forum)
  • Erstellen oder kommentieren von Guides für Klassen der Tiers S und A
  • Einführung in die Gegebenheiten der jeweiligen Karten
  • zeitnahe Zusammenfassung von sPvP-Events (Monatliche Turniere, etwaige andere Events)

Optional:

  • Technisches Know-How und Equipment für Video-Guides

Wo kann ich mich bewerben?

Alle Informationen zur Bewerbung findest du auf unserer Bewerbungs-Seite, dort kannst du dich auch über das Formular bewerben.

Guildnews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"