GuideLebendige Welt

Im Innern der Albträume – Der große Guide

Die Kammern und die End-Instanz

 

Im Turm der Albträume gibt es neun verschiedene Kammern, von denen ihr abwechselnd drei betreten könnt. Die betretbaren Kammern wechseln regelmäßig, sodass ihr für die Erfolge locker in allen Kammern kommen solltet. Zusätzlich zu diesen neun Kammern gibt es noch eine kleine Instanz am Ende des Turms, die gleichzeitig eine spannende Sequenz mit Scarlet enthält.

Im folgenden findet ihr alle wichtigen Infos zu den Kammern, wo sie liegen, wie ihr sie abschließen könnt und wie die End-Instanz abläuft.

Karte zu den Kammern

Die neuen roten Kreise auf der Karte stellen die neun Kammern dar, die ihr für den Erfolg Turm-Explorator finden und die ihr für den Erfolg Überlebender des Turms der Albträume abschließen müsst.

Video zu den Kammern

Im Video zu den Kammern erfahrt ihr alles wichtige zu den Inhalten, den Abläufen und den Schwierigkeiten der unterschiedlichen Kammern im Turm der Albträume.

 

Die Inkarnation des Albtraums

Am Ende des Turms befindet sich die End-Instanz „Die Inkarnation des Albtraums“, die uns einige geschichtliche Inhalte und einen spannenden Endkampf liefert. Man kämpft sich dabei durch die Instanz und muss in drei Kammern jeweils 3 Gegnerwellen bezwingen. Bei dem Event mit den Portalen kann man die Mobs ignorieren und direkt die Portale fokussieren. Am Ende der Instanz wartet ein Champion-Krait auf uns, der über den Kampf verteilt neue Fähigkeiten lernt.

Das Video zur Inkarnation

In diesem Video seht ihr die Laufwege und Mob-Gruppen der Instanz und könnt euch nochmal alle Dialoge in Ruhe anhören. Ich spreche nur in den ersten 2 Minuten ein wenig zur Erklärung, sodass ihr euch danach auf die Dialoge konzentrieren könnt. Den Endkampf könnt ihr euch hier trotzdem nochmal anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"