GuideLebendige Welt

Im Innern der Albträume – Der große Guide

Die Erfolge

 

Wie zu jedem neuen Teil der Lebendigen Geschichte gibt es auch dieses Mal neue Erfolge und einen neuen Meta-Erfolg. In diesem Teil des Guides bekommt ihr alle wichtigen Infos zu diesen und wie ihr sie am schnellsten abschließen könnt.

Im inneren der Albträume – Meta Erfolg – 25 Erfolgspunkte

Für diesen Meta-Erfolg müsst ihr 10 Erfolge aus der Kategorie „Im innern der Albträume“ oder aus den dazu passenden täglichen Erfolgen abschließen. Es gibt theoretisch 10 Erfolge, die ihr im Turm abschließen könnt, ohne tägliche Erfolge machen zu müssen. Als besondere Belohnung gibt es dafür den Skin für eine Gasmaske, den ihr auf ein Kopfteil anwenden könnt.

Turm Erzfeind – 5 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr mindestens einen Diener aus den vier unterschiedlichen Fraktionen von Scarlet töten. Dazu zählen die Ätherklingen, die Toxische Allianz, die Feurige Allianz und die Mechanischen Wesen. In der letzten Story-Instanz trefft ihr automatisch auf alle 4 Fraktionen, sodass ihr diesen Erfolg spätestens dort abgeschlossen habt.

Turm Explorator – 5 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr die 9 Kammern des Turms entdecken. Wenn ihr euch mit einer Gruppe durch den kompletten Turm kämpft, werdet ihr den Erfolg nahezu automatisch abschließen. Die genaue Lage der Kammern findet ihr hier.

Im inneren der Albträume – 5 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr 15 Events im Turm abschließen. Ihr werdet dafür sehr warscheinlich zwei bis vier mal durch den Turm gehen müssen oder könnt gezielt am Eingang das Event wiederholen.

Gegengift-Turmläufer – 5 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr eine Gegengift-Dose in den Turm liefern. Ihr erledigt diesen Erfolg am Ende der End-Instanz automatisch.

Springer der Albträume – 3 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr außen vom Turm der Albträume springen. Dazu müsst ihr nach der End-Instanz an der Seite den Gang hochgehen und darüber das Gebiet verlassen. Ihr steht dann außen am Turm der Albträume und könnt dort mit einer Taucherbrille runterspringen.

Turmspringer der Albträume – 2 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr euch bis zu Spitze des Turms kämpfen und euch dann mit der Taucherbrille ins Wasser stürtzen.

 

Turmschatz-Jäger – 5 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr 5 Dreischlüssel-Truhen im Turm der Albträume öffnen. Genauere Infos zu den Truhen bekommt ihr hier.

Überlebender des Turms der Albträume – 5 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr 10 Kammern des Turms abschließen. Dabei ist es jedoch egal, ob ihr die Kammern wiederholt oder nicht. Genaue Infos zum Turm und seine Kammern bekommt ihr hier.

Turm-Bezwinger des Hybriden

Hierfür müsst ihr den Endgegner der Instanz töten, nachdem ihr die Instanz bereits ein erstes Mal abgeschlossen habt (Der Erfolg schaltet sich erst nach dem ersten Abschluss frei).

Meister des Turm-Hybriden

Bei diesem Erfolg müsst ihr den Endgegner der End-Instanz töten, ohne das eine Person aus dem Team in den Angeschlagenen Modus versetzt wird und nachdem ihr die Instanz bereits ein erstes Mal abgeschlossen habt (Der Erfolg schaltet sich erst nach dem ersten Abschluss frei).

Guide zu den täglichen Erfolgen

Turm-Gegengift-Injektor

Für diesen täglichen Erfolg müsst ihr die End-Instanz an der Spitze des Turms abschließen.

 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"