GuideLebendige Welt

Im Innern der Albträume – Der große Guide

 

Der Turm der Albträume

Der Turm der Ablträume ist eine riesige Open-World-Instanz, in der wir gegen die Krait, den Albtraumhof und Scarlet kämpfen. Innerhalb des Turms müssen wir verschiedene Events bestehen, um weiter nach oben zugelangen. Zwischendurch erwarten uns einige Fallen, viele Gegner, ein paar Instanzen und jede Menge Halluzinationen. Genaueres zum Turm der Albträume erfahrt ihr hier.

Die Kammern und die End-Instanz

Innerhalb des Turms gibt es 9 Kammern, aus denen ihr Soldaten retten sollt, die sich bereits vor einiger Zeit in den Turm begeben haben. Es sind nur drei dieser neun Kammern gleichzeitig geöffnet und ihr müsst diese für verschiedene Erfolge abschließen. Zudem gibt es am Ende eine kleine Instanz, die die Geschichte rund um den Turm zu einem Abschluss bringt.

Die Dreischlüssel-Truhe

An der Spitze des Turms erwartet euch eine Dreischlüssel-Truhe, aus der ihr neue Rezepte und weitere Dinge erhalten könnt. Alles wichtige zur Truhe findet ihr hier.

Galerie der Items und Finisher

Auch mit diesem Patch kamen wieder neue Gegenstände über den Itemshop ins Spiel. Darunter befinden sich drei neue Waffen und ein neuer Finisher. Bilder und Infos dazu findet ihr hier.

Wir von Guildnews wünschen allen Spielern viel Spaß mit dem neuen Content und hoffen, dass euch der Guide ein wenig helfen konnte.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"