Patchnotes

Hotfix: Patch am 3. Dezember 2019

Kein Patch ohne Fehlerquellen. ArenaNet liefert verspätete Patchnotes und Hotfixes nach und wir sammeln sie wie immer. Dieses Mal alles zusätzliche zum letzten Patch.

Hotfix: Patch am 3. Dezember 2019

Hotfix: Patch am 3. Dezember 2019

Hotfix – 5. Dezember

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde berichtigt, durch welchen Spieler Essenz-Truhen-Belohnungen erhielten, auch wenn die Angriffsmissionen in der Episode „Geflüster im Dunkeln“ scheiterten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Prunkvolle Umhang für Spieler ohne die Erweiterung Heart of Thorns fälschlicherweise im Edelsteinshop als gesperrt erschien.
  • Ein Problem wurde berichtigt, durch welches Skins für Umhänge bei weiblichen Sylvari-Charakteren sonderbar animiert erschienen.
  • Ein Problem wurde behoben, das aufgrund von Körperbau-Skalierungen zu sonderbaren Umhang-Kollisionen bei Charr-Charakteren führte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Vervollständigung von Licht-Puzzle-Erfolgen täglich zurückgesetzt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler zu Beginn des Kampfes aus der Knochenhäuter-Angriffsmission entfernt wurden.
  • Ein Problem wurde beseitigt, dass unter bestimmten Umständen verhinderte, dass die Schwarzlöwen-Expeditionstafel der Staffel 4 korrekt in der Heimatinstanz von Spielern erschien.
  • Ein Fehler mit Benachrichtigungen beim Symbol der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft in der Menü-Leiste wurde beseitigt, das Spielern mit kostenlosem Account Probleme verursachte.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, durch den der Endlose Choya-Tanz-Trank in der Sektion „Extras“ des Ausrüstungspanels versteckt wurde.
  • In der Knochenhäuter-Angriffsmission wurden Werte und Schaden des Knochenhäuters angepasst, um dem beabsichtigten Schwierigkeitsgrad der Angriffsmission näherzukommen. Ebenso geändert wurde die Weise, in der die Mechanik des Knochenhäuters, „Peinigende Aura“, Schaden nimmt, um die Integrität der beabsichtigten Kampfmechanik beizubehalten.

Verspätete Notes – 3. Dezember

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Verbesserungen:

  • Dem Symbol der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft wurden zusätzliche Notifikationen hinzugefügt.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close