Patchnotes

Hotfix: Patch am 09. April 2019

Mit dem Patch am 09. April 2019 wurden wieder alle Bereiche des Spiels, von PvE bis Edelsteinshop aktualisiert.

Da nicht jeder Patch fehlerfrei aufgespielt wird und manchmal auch was in Patchnotes vergessen wird, reicht ArenaNet diese Informationen im Forum nach. In diesem Beitrag haben wir verspätete Patchnotes und alles zu den Hotfixes gesammelt.

Hotfix: Patch am 09. April 2019

Hotfix – 10. April

Fehlerbehebungen:

  • Herold/in – Drakonisches Echo: Ein Fehler wurde behoben, der Aspekte daran hinderte, Verbündeten Segen zu gewähren, wenn Herolde diese Eigenschaft verwendeten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, Episode 3 der Vierten Staffel der Lebendigen Welt, „Lang lebe der Lich“, gratis freizuschalten.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Verspätete Notes –  09. April

Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Fehlerbehebung

  • Ein seltener Server-Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn Spieler das Erderschütterer-Bergbauwerkzeug sofort nach beendetem Laden verwendeten.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close