WvW

HoT: Keine Welterkundung im WvW?

Am Freitag wurden im Livestream ‚Point of Interest‘ die ersten Live-Bilder aus dem kommenden Addon ‚Heart of Thorns‘ gezeigt, und mit ihnen begannen auch wieder viele Spekulationen der Community. Dabei wurde sich auf jedes Detail geworfen und man fand einige Dinge, die dem normalen Spieler gar nicht aufgefallen wären.

So hat zum Beispiel der Spieler Bouwplan eine ganz besondere Entdeckung gemacht und diese auf Reddit veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Welterkundung. Während sich manche Spieler darüber beschwert haben, dass die neuen Gebiete scheinbar wieder nicht zum gesamten Abschluss zählen (so wie z.B. Südlicht oder die Silberwüste), hat er sich über die gesunkene Anzahl aller Dinge mit Ausnahme der Herzen Gedanken gemacht.

Er ist dazu ins WvW gewechselt und hat sich notiert, wie viele Wegmarken, Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkte es dort gibt und das mit den neuen Zahlen verglichen. Und tatsächlich fehlt genau die Anzahl an Erkundungsmöglichkeiten, die eigentlich auf den Grenzländern und den Ewigen Schlachtfeldern verteilt sind.

Es könnte also sein, dass wir mit dem kommenden Addon nicht mehr in das WvW müssen, um die Gabe der Erkundung zu erhalten.

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"