Podcast

Mitschnitt: Hört ihr das Echo?! | GuildNews Podcast Nr. 416

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Das Extra-Life Event ist vorbei und unsere beiden Moderatoren Sky und Durzan haben viele Spannende Themen für euch mit genommen. Seit dabei wenn sie mit den Artworks, Songs und Infos, neue Yora-Statuen bauen.

Podcast Nr. 416 Schriftzug vor dem Hintergrund der Eisbrutsaga

Themen des GuildNews Podcast Nr. 416

Mit dabei an diesem Abend sind wie gewohnt Sky und Durzan, die euch durch den Podcast begleiten werden. Die Beiden werden unter anderem folgende Themen besprechen:

  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Eisbrut Saga – Stahl und Feure
  • Extra-Life Stream und Infos
  • Patchnotes mit abschaltbaren Effekten
  • Echovald-Wildnis

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Ein Kommentar

  1. Die Tengus sind einfach eins der coolsten Völker, und den Eulen Tengu xD falls es den Gibt (habe ein screen shot gesehen aber unscharf) würde ich extrem abfeiern xD.
    wenn ich den schon nicht spielen darf als Volk muss es wenigstens ein Eulen Tengu geben xD hahaha.

    am Meisten hat mir ja der Tengu gefallen der wie ein Kranich Aussieht.
    Toller Podcast wie immer.
    Dachte ich schreibe mal hier statt auf Youtube C:.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"