Event

Heute 19:30 Uhr: Gildenmissionen und der Albtraumturm

Die GuildNews-Gilde macht jeden Montag um 19:30 Uhr die Gildenmissionen. Als Event danach begeben wir uns diesmal in den Albtraumturm. Seid Ingame dabei oder in unserem Livestream.

gildenmissionen cover

GuildNews-Gildenmissionen inkl. Albtraumturm

Jeden Montag um 19:30 Uhr startet das GuildNews-Event-Team die wöchentlichen Gildenmissionen. Ab dieser Woche übertragen wir die Gildenmissionen auch wieder Live auf unserem Twitch-Kanal. Orih und Eyora begleiten euch durch die Missionen. Geleitet werden sie von unserem erfahrenen Event-Team-Mitglied niCKY.

Als Event nach den Gildenmissionen werden wir diesmal den Turm der Albträume besuchen und diesen mit den Erfolgen abschließen. Sollte euch also noch etwas fehlen, seid am nächsten Montag mit dabei.

Was benötige ich, um an den Missionen teilzunehmen?

Ihr solltet einen Charakter haben, der mindestens Level 60 ist und ein paar Gebiete, besonders im Zittergipfel-Bereich, erkundet hat. Zudem solltet ihr Teamspeak besitzen, da wir uns darüber koordinieren. Ein Mikrofon ist jedoch nicht notwendig.

Zudem wäre ein Beitritt zu unserer Community Gilde wünschenswert. Schreibt dazu einfach Darx, Durzan, Eyora, Orih oder ein anderes Team-Mitglied Ingame an oder kommt in unseren Discord. Falls ihr euch bereits ein wenig über die Missionen informieren möchtet, findet ihr hier einen Guide dazu.

Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns immer Montags ab 19:20 Uhr auf diesem TS: guildnews.de. Ingame trifft man sich zur ersten Mission in der Gildenhalle.

Was habe ich von den Missionen?

Ihr erhaltet Gildenbelohnungen, die ihr z.B. benutzen könnt, um euch besondere Artikel bei den Gildenhallenhändlern zu kaufen. Diese wiederum lassen sich gut zu Gold machen. Besonders sehenswert ist der Händler mit wechselndem Angebot, dem ihr täglich 3 Artikel abkaufen könnt. Zudem erhaltet ihr ein paar Gold und mehrere gelbe Gegenstände als Event-Belohnung. Da wir vollends ausgebaut sind als Gilde, erhaltet ihr auch die maximale Ausbeute.

Werdet ihr bei den Gildenmissionen dabei sein? Was würdet ihr als Event mal gerne nach den Gildenmissionen machenTeilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"