ErfolgeGuideHeart of Thorns

Heart of Thorns – Der große Geschichtsmissionen Guide

Akt 3

Contents

GuideVerschlungene

Im dritten Teil des Guides geht es auch gleichzeitig um den dritten Akt der Heart of Thorns Geschichte. Dieser spielt in den Verschlungenen Tiefen und es gibt nur zwei Instanzen, die für die Erfolge gespielt werden müssen.

Wurzeln des Schreckens

Bei den Wurzeln des Schreckens gibt es leider das Problem, dass man die Instanz insgesamt vier mal (einmal als Story, dreimal für Erfolge) spielen muss, um an alle Erfolge zu kommen. Da dieser Abschnitt jedoch nicht so lang ist, kann man dies verkraften.

Der dunkle Pfad (5 Erfolgspunkte, Sigill des Zerfetzens)

Für diesen Erfolg müsst ihr bei der Auswahl der Wege den Linken nehmen und diesem dann bis ans Ende folgen.

Die Grube der Verzweiflung (5 Erfolgspunkte, Beutel Ley-Linien-Kristalle)

Für diesen Erfolg müsst ihr bei der Auswahl der Wege den Mittleren nehmen und diesem dann bis ans Ende folgen.

Mitten durch die Trolle (5 Erfolgspunkte, 3 Übergroße Rucksäcke)

Für diesen Erfolg müsst ihr bei der Auswahl der Wege den Rechten nehmen und diesem dann bis ans Ende folgen.

Chak-Killer: Anfänger, Experte, Meister (15 Erfolgspunkte, 3 schwere schleimbedeckte Beutel, 3 Mit Globber bedeckte Tornister, Chak-Waffenkiste)

Für diese Erfolge (wir haben sie mal zusammengefasst) müsst ihr die große Chak-Ansammlung am Ende der Höhle sprengen. Für den Meister müssen alle bis auf 4 Chak sterben, sodass ihr am besten Veteranen übrig lasst, da es keinen Unterschied macht, welche Chak überleben. Wichtig: Ihr dürft bei dem Kampf in den Downstate gehen, ihr dürft jedoch nicht komplett sterben, sonst wird der Erfolg nicht angerechnet. Waffen mit großer Reichweite sind hier sehr hilfreich.

Begrabene Einsichten

Neue Horizonte (5 Erfolgspunkte, 10 Beutel mit alchemischen Materialien)

Für diesen Erfolg müsst ihr drei Hinweise sammeln, die auf die das versteckte Labor in Rata Novus hinweisen. Der erste Hinweis liegt in einem zerstörten Golem nahe der Rata Novus Wegmarke innerhalb der Instanz. Der zweite Hinweis liegt unter Wasser auf einer Papier-Seite und der dritte Hinweis ist in dem Labor nahe dem Terminal Richtung Ende der Instanz. Um den Erfolg zu beenden müsst ihr den Code 01172 in die Konsole ganz am Ende der Story-Instanz! eingeben.

Neue Horizonte Erfolg

Ein unwürdiges Ende (5 Erfolgspunkte, 3 schädliche Samenkapseln)

Dieser Erfolg ist extrem einfach, da ihr euch zum Start einfach umdrehen und die Instanz nach Norden abgehen müsst. Dort wartet ein Gegner auf euch, dessen AoE-Angriff euch mit einem Schlag besiegen kann. Wenn ihr ihn jedoch besiegt, bekommt ihr den Erfolg.

Hausputz (10 Erfolgspunkte, 1 Luxusausrüstungskiste)

Für diesen Erfolg müsst ihr insgesamt 32 Sicherheits-Mechaniken ausschalten. Dazu zählen die 4 Golems, die euch attackieren, 4 Waffen Unterwasser und die übrigen Waffen an Land. Nicht alle Waffen attackieren euch immer, sodass ihr STRG gedrückt halten solltet, wenn ihr diese sucht.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

11 Kommentare

  1. Keine Hinterhalte: Hier hat mir der Workaround geholfen, den ich im Guide der Konkurrenz (D….) gefunden habe. Man spielt die Instanz bis zum Ende durch ohne sich treffen zu lassen. Anschließend geht man nochmal zurück, läuft absichtlich in eine Falle und geht dann wieder in die Höhle, in der man Taimi gefunden hat. Und schon ploppt der Erfolg auf. Ist doch eigentlich ganz logisch, oder? ^^‘

    Überlasst das nur mir: Sicherlich nicht so gedacht und mit einer Gruppe geht das bestimmt auch viel leichter. Aber mit Geduld geht das auch ohne Hilfe, da man die Gegner an den Eingang ziehen kann und man schnell genug wiederbelebt wird um sie im Kampf zu halten. Und die ersten Gegner kann man auch mit Fernkampf besiegen bevor man in einen Hasen verwandelt wird; man darf halt nur den Eingangsbereich nicht verlassen.

  2. Ich glaube bei dem Erfolg „Überlasst das nur mir“ ist ein Fehler. Wir haben gestern in einer 5-er Gruppe den Erfolg gemacht und die Ogerlockpfeifen, Elementarpulver etc. werden zwar in der Buffleiste antgezeigt, jedoch spawnt nichts und man muss es als 5er Gruppe alleine machen.

    Tipp: Wir haben den Alpha an den Start gelockt und haben uns dann immer resetten lassen, damit er nicht wieder zurück rennt, nach 15 Minuten war das dann auch fertig 😀

     

    1. Dann wurde das vielleicht gefixt. Als ich den Erfolg während des Wintertags (lies: vor dem Patch, der Wintertag entfernt hat) gemacht habe ging das Feuerelementarpulver noch. Ogerpfeifen oder andere Hilfsmittel hatte ich leider nicht dabei.

  3. Könntet ihr das nicht mal ändern das die Bilder wieder funktionieren? Ohne Bilder is der Guide nicht wirklich nutzbar.

    ( die ersten 4 bilder gehen, ab nebenmissionen ist keins mehr sichtbar.)

  4. Wie kann ich denn die Instanz „Stadt der Hoffnung“ betreten zum wiederholen um Erfolge abzuschließen?
    Bei mir wird kein Grüner Stern angezeigt und wo normal der Start der 1 Prüfung ist gibt es auch nichts :/

  5. Chak-Killer: Meister

    Nachdem ich es gestern erneut 3x (!) versucht habe, gibt es anscheinend immernoch keine 100% Sicherheit den Erfolg zu bekommen – auch wenn es letzendlich funktioniert hat.
    Der Erfolgreiche Versuch war dann:
    Solo (Im Duo hat es nie bei uns geklappt, da man sich ggf. Todestöße stiehlt)
    Power-Pet-Dudu – Pet Kills zählen also
    Braham noch vor dem Versuch tot
    Bevor „Trefft eure Freunde“ getriggert wurde
    Ich hatte noch 8 Chak übrig – hauptsächlich große Veterane links neben dem „Tor“

    Grausamer Erfolg ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"