Heart of Thorns – Der große Geschichtsmissionen Guide
Contents
In diesem Guide stellen wir euch die verschiedenen Erfolge der Persönlichen Geschichte in Guild Wars 2 Heart of Thorns vor. Die Geschichte ist in vier Akte unterteilt, die in jeweils einem der neuen Gebiete spielen. Wir starten natürlich mit Akt 1 und damit in der Grasgrünen Schwelle.
– 19 Erfolge für den Meta-Erfolg
– 6 Beherrschungspunkte für Maguuma
– 70 Erfolgspunkte
– diverse Belohnungen
– Aufgestiegenes Amulett „Haube Abaddons“
Belohnung: Ihr dürft in den Maguuma Dschungel 😉
Schließe den Prolog: „Auf nach Maguuma!“ ab.
Belohnung: 1 Beherrschungspunkt für Maguuma
Schließe die Mission: „Dem Himmel entrissen“ ab.
Nebenmissionen
Um alle Nebenmissionen aus „Dem Himmel entrissen“ abschließen zu können, muss die Mission insgesamt mindestens 3x gespielt werden (1x Story, 1x Verteidigungsweg, 1x Rettungsweg):
Belohnung: 5 Erfolgspunkte, 1 Großer Beutel mit Luftschiff-Teilen
Wählt im Lager den Charr und helft dabei, den Stützpunkt zur Verteidigung vorzubereiten
(Gegenstück: „Suchen und Retten“)
Belohnung: 5 Erfolgspunkte, 1 Wachsamen Waffenkiste
Wählt im Lager den Sylvari und helft dabei, nach den Gefangenen zu suchen.
(Gegenstück: „Eingegraben“)
Belohnung: 5 Erfolgspunkte, 3 Schwere Dornenbeutel
Nachdem ihr ins Lager zurückgekehrt seid oder es zur Verteidigung vorbereitet habt wird es Nacht. Bezwingt mindestens 30 Mordrem bei diesem Angriff
(es greifen deutlich mehr als 30 an, der Erfolg ist also eher einfach)
Belohnung: 5 Erfolgspunkte, 3 Pakt-Brechstangen
Wichtig: Ihr müsst ein Sylvari sein oder ein Sylvari hat die Story Instanz für euch geöffnet. Andernfalls ist dieser Erfolg nicht machbar und der Sylvari wird immer feindlich.
Wählt im Lager die Option den Stützpunkt zu verteidigen und ihr kommt direkt an einem zu rettenden Sylvari vorbei.
Belohnung: 5 Erfolgspunkte, 10 Phiolen mit Leinsamen-Öl
Wählt die im Lager die Option den Stützpunkt zu verteidigen. Kurz bevor die Nacht einbricht baut der Techniker dann einen Geschützturm den ihr verteidigen müsst.
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Belohnung: 1 Beherrschungspunkt für Maguuma
Schließe die Mission: „Fuß fassen“ ab.
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Belohnung: 1 Beherrschungspunkt für Maguuma
Schließe die Mission: „Mutter Dschungel sorgt für uns“ ab.
Nebenmissionen
Um alle Nebenmissionen aus „Mutter Dschungel sorgt für uns“ abschließen zu können, muss die Mission insgesamt mindestens 3x gespielt werden (1x Story, 1x Verteidigungsweg, 1x Angriffsweg):
Belohnung: 5 Erfolgspunkte, 1 Minnesängerische orichalcumdurchdrungene Inschrift
Wählt im Lager der Itzel Tizlak aus, um ihn bei seinem Angriff auf die Mordrem zu unterstützen
Belohnung: 5 Erfolgspunkte, 1 Minnesängerische aufwändige Gaze-Insignie
Wählt im Lager der Itzel Ibli aus, um das Lager vor der Invasion der Mordrem zu verteidigen
Belohnung: 5 Erfolgspunkte, 3 Saatgutbeutel
Bevor ihr Ibli und Tizlak aktiviert, biegt nach links ab in die kleine Höhle. Dort findet ihr einen blaune Itzel, der euch bittet ihn zu verteidigen, während er Pilze sammelt. Nach der Aktivierung des Events erscheint ein Pilz-Veteran den ihr besiegen müsst, im Anschluss erhaltet ihr den Erfolg.
Belohnung: 5 Erfolgspunkte, 1 Großer Beutel mit Luftschiff-Teilen
Helft dem Hohepriester der Itzel in der Höhle, seine 5 Totems zurückzuerlangen. Ihr könnt immer nur 1 Totem gleichzeitig tragen. Empfehlenswert ist die Sprungpilzbeherrschung für Totem B. Sobald ihr alle 5 Totems zurückgebracht habt erhaltet ihr den Erfolg. Diesen Erfolg könnt ihr abschliessen bevor ihr Ibli und Tizlak aktiviert
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Belohnung: 1 Beherrschungspunkt für Maguuma
Schließe die Mission: „In ihren Fußstapfen“ ab.
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Belohnung: 1 Beherrschungspunkt für Maguuma
Schließe die Mission: „Gefangene des Drachen“ ab.
Nebenmissionen
Um alle Nebenmissionen aus „Gefangene des Drachen“ abschließen zu können, muss die Mission insgesamt mindestens 2x gespielt werden (1x Story, 1x restliche Erfolge):
Belohnung: 5 Erfolgspunkte, 1 Rucksack des gefallenen Abenteurers
Für diesen Erfolg müsst ihr lediglich 9 Seiten eines Tagebuchs finden und anschliessend einen Veteranen-Greif töten.
Lasst dazu Rytlock die Treppe nach oben laufen und startet das Event, indem ihr die erste Seite aufhebt. Hüpft nun immer an der Wand entlang nach oben bis ihr zu einer kleinen Höhle kommt. Dort findet ihr die letzten Seiten.
Belohnung: 5 Erfolgspunkte, 1 Überlegenes Sigill der Absorption
Für diesen Erfolg dürft ihr euch auf dem schmalen Pfad den Berg hinauf von keinem Rankenangriff treffen lassen. Nehmt euch dafür die Granaten aus den Kisten und werft sie aus sicherer Entfernung. Wer hier keine Geduld aufbringt tut sich schwer.
Belohnung: 5 Erfolgspunkte, 1 Wiederbelebungskugel
Belebt den Schmied Beigarth innerhalb der Mordremhöhle wieder. Dieser bittet euch dann seine vier Kameraden zu finden und ebenfalls wiederzubeleben. Dazu müsst ihr die Mission ganz normal weiterspielen, da der Schmied sich immer ein wenig zurückhält.
Belohnung: 5 Erfolgspunkte, 1 Großer Beutel mit Luftschiff-Teilen
Springt den Abhang hinunter und lenkt euren Gleiter so, dass ihr innerhlab des kleinen weißen Kreis landet
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Belohnung: 10 Erfolgspunkte, 1 Beherrschungspunkt für Maguuma, 1x Haube Abaddons (Amulett)
Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt alle Erfolge des ersten Aktes abgeschlossen underhaltet eure Belohnung für den Meta-Erfolg
Keine Hinterhalte: Hier hat mir der Workaround geholfen, den ich im Guide der Konkurrenz (D….) gefunden habe. Man spielt die Instanz bis zum Ende durch ohne sich treffen zu lassen. Anschließend geht man nochmal zurück, läuft absichtlich in eine Falle und geht dann wieder in die Höhle, in der man Taimi gefunden hat. Und schon ploppt der Erfolg auf. Ist doch eigentlich ganz logisch, oder? ^^‘
Überlasst das nur mir: Sicherlich nicht so gedacht und mit einer Gruppe geht das bestimmt auch viel leichter. Aber mit Geduld geht das auch ohne Hilfe, da man die Gegner an den Eingang ziehen kann und man schnell genug wiederbelebt wird um sie im Kampf zu halten. Und die ersten Gegner kann man auch mit Fernkampf besiegen bevor man in einen Hasen verwandelt wird; man darf halt nur den Eingangsbereich nicht verlassen.
Ich glaube bei dem Erfolg „Überlasst das nur mir“ ist ein Fehler. Wir haben gestern in einer 5-er Gruppe den Erfolg gemacht und die Ogerlockpfeifen, Elementarpulver etc. werden zwar in der Buffleiste antgezeigt, jedoch spawnt nichts und man muss es als 5er Gruppe alleine machen.
Tipp: Wir haben den Alpha an den Start gelockt und haben uns dann immer resetten lassen, damit er nicht wieder zurück rennt, nach 15 Minuten war das dann auch fertig 😀
Dann wurde das vielleicht gefixt. Als ich den Erfolg während des Wintertags (lies: vor dem Patch, der Wintertag entfernt hat) gemacht habe ging das Feuerelementarpulver noch. Ogerpfeifen oder andere Hilfsmittel hatte ich leider nicht dabei.
Wir haben es mit 4 Leuten vor 3 Tagen gemacht mit ele Pulver oger Pfeife und Mörser Geschützturm. Hat super und einwandfrei funktioniert.
Könntet ihr das nicht mal ändern das die Bilder wieder funktionieren? Ohne Bilder is der Guide nicht wirklich nutzbar.
( die ersten 4 bilder gehen, ab nebenmissionen ist keins mehr sichtbar.)
Erledigt, danke für den Hinweis!
Sau geil und superschnell da kann ich ja weiter Erfolge machen, DANKESCHÖN
Wie kann ich denn die Instanz „Stadt der Hoffnung“ betreten zum wiederholen um Erfolge abzuschließen?
Bei mir wird kein Grüner Stern angezeigt und wo normal der Start der 1 Prüfung ist gibt es auch nichts :/
Hat sich erledigt die karte war verbugt, beim späteren betreten der karte kam der Stern
Super, ich wollte mich grad darum kümmern =)
Chak-Killer: Meister
Nachdem ich es gestern erneut 3x (!) versucht habe, gibt es anscheinend immernoch keine 100% Sicherheit den Erfolg zu bekommen – auch wenn es letzendlich funktioniert hat.
Der Erfolgreiche Versuch war dann:
Solo (Im Duo hat es nie bei uns geklappt, da man sich ggf. Todestöße stiehlt)
Power-Pet-Dudu – Pet Kills zählen also
Braham noch vor dem Versuch tot
Bevor „Trefft eure Freunde“ getriggert wurde
Ich hatte noch 8 Chak übrig – hauptsächlich große Veterane links neben dem „Tor“
Grausamer Erfolg ^^