News

GW2 Artist Collective: Wintertag-Sale

Auf Twitter hat das GW2 Artist Collective einen Wintertag-Sale bekanntgegeben. Neben dem Tyrian Tarot-Projekt aus diesem Jahr ist es vor allem für das Winterday Zine bekannt, welches nun in die zweite Runde geht und von den Künstlern für die Community sowie einen guten Zweck – Save the Children – geschaffen wurde.

GW2 Artist Collective: Wintertag-Sale

Vom 14. Dezember an gibt es 12 Tage lang einen Sale für Gegenstände der GW2 Artist Collective-Projekte. Unter anderem gibt es das Guidebook des Tyrian Tarot. Jeden Tag wird es auch Vergünstigungen bzw. Promos geben, aber alle Items stehen die ganze Zeit bis zum 25. Dezember zur Verfügung. Da das Winterday Zine über bigcartel.com läuft, ist davon auszugehen, dass der Sale auch dort stattfindet.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"