News

Guildnews-Gewinnspiel: 2. Advent

Dieses Jahr gibt es Gewinnspiele zur Adventszeit ohne große Hürden. Also keine Fragen mit Antworten, über die man diskutieren kann, sondern einfach nur Mitmachen. Das erste Gewinnspiel ist seit Dienstag Abend vorbei, starten wir jetzt ins zweite.

Guildnews-Gewinnspiel: 2. Advent

Gewinner vom 1. Advent

Unsere Glücksfee Sputti hat sich um die Ziehung gekümmert und gewonnen hat Norman K. und wurde bereits informiert. Norman hat damit eine GW2 Collectors Edition gewonnen.

Guild Wars Gwen Box

Eine Boxed Edition von Guild Wars, die in weißem Design daher kommt, ist der Preis des Gewinnspiels. Also sichert euch die Chance auf eine von ArenaNet gesponsorte GWEN Box. Dabei handelt es sich um eine Version von Eye of the North, dem Addon, das die Halle der Monumente beinhaltet. Dafür müsst ihr nur euren Namen und eure E-Mail unten im Formular angeben. Allen Teilnehmenden viel Glück und einen schönen 2. Advent.

Teilnahmebedingungen:

  • Name
  • E-Mail-Adresse
  • Das Mindestalter beträgt 12 Jahre.
  • Wohnort ist in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Teilnahme ist möglich bis 10.12.2019, 18 Uhr.
  • Guildnews-Redakteuren/-Mitarbeitern oder deren Angehörigen ist die Teilnahme untersagt.
  • Die Guild Wars Gwen Box ist von ArenaNet gesponsort.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

4 Kommentare

    1. Ja, für das Add-On brauchst du mindestens eine der drei Kampagnen: „Prophecies“ (teilw. auch einfach nur „Guild Wars“) , „Factions“ oder „Nightfall“.

      Insofern natürlich für komplette Neulinge unpraktisch, dass hier nur das Add-On verlost wird. Da müsste man sich eine der o.g. Kampagnen oder z.B. die Trilogie selbsttätig dazukaufen.

      Was keine Kritik am Gewinnspiel an sich sein soll 🙂 – Einfacher und fairer als dieses Jahr geht’s nun wirklich nicht mehr. Und für diesen geringen Anspruch darf sich wirklich niemand über die (meiner Meinung nach trotzdem tollen!) Gewinne beschweren!

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close