News

Guild Wars 2 Path of Fire ist nominiert beim Deutschen Computerspielpreis

Am 10. April ist es wieder soweit: Der Deutsche Computerspielpreis wird in München bereits zum 10. Mal verliehen.

Der Deutsche Computerspielpreis (DCP) ist einer der wichtistens Preise innerhalb Deutschlands, mit dem Computerspiele ausgezeichnet werden; teilweise mit Preisgeldern, wie in der Kategorie
Bestes Deutsches Spiel:

  • The Inner World – Der letzte Windmönch

Studio Fizbin / Headup Games

  • The Long Journey Home

Daedalic Studio West / Daedalic Entertainment

  • Witch It

Barrel Roll Games

Der Gewinner darf sich über 110 000 € zuzüglich eines Sachpreises von 60 000 € freuen.

Es gibt aber auch nicht dotierte Kategorien, wie Bestes Internationales Spiel mit den 3 Nominierten

  • Assassin’s Creed Origins

Ubisoft

  • Horizon Zero Dawn

Guerilla Games / Sony Interactive Entertainment Deutschland

  • Super Mario Odyssey

Nintendo of Europe

oder dem  Publikumspreis. Da alle Spiele theorethisch nominiert werden können, die zwischen dem 17. Januar 2017 und dem 2. April 2018 veröffentlicht wurden, ist es wenig verwunderlich, dass auch Guild Wars 2 Path of Fire zur Auswahl steht.

Bis zum 6. April könnt ihr abstimmen und unter den Teilnehmern, die votiert haben, werden auch Preise ausgeschüttet.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close