News

Guild Wars 2 Fanart – Musik #3

Zwei Monate nach dem 2. Teil der Guild Wars 2 Fanart – Musik, kommt nun Teil 3. Für diejenigen, die noch nichts davon gehört haben, folgt nochmal eine kleine Einleitung. Guild Wars 2 Fanart – Musik beschäftigt sich mit Musik rund um Guild Wars 2. Ob Cover oder eigene Stücke, hier findet ihr einige Dinge, die wir gefunden haben und mit euch teilen möchten.

Den Anfang machen die YouTuberinnen Malukah (Gesang), Taylor (Violine) und Lara (Piano). Sie haben sich an das Lied Fear Not This Night von Jeremy Soul gewagt, welches bekannt sein sollte. Das Lied ist die Hymne der mystischen Sylvari, welche ihnen Hoffnung schenkt.

 

Auch sehr schön ist die deutsche Variante von Fear Not This Night, gesungen von MrsEinsteinGrooving. Hierbei ist besonders die Übersetzungs-Arbeit und die Detailtreue dabei beeindruckend.

Als drittes präsentieren wir euch etwas mehr Electro-haltiges. Matthew Weber (matthewwebwemusic) hat sich hingesetzt und dem Asura-Theme etwas mehr Leben eingehaucht.

Zum Abschluss präsentieren wir euch wieder ein Lied von Sharm, welche wir euch bereits in den ersten beiden Ausgaben präsentiert haben. Bekannt wurde sie durch ihre WoW-Cover, doch schon eine ganze Weile hat sie sich nun Guild Wars 2 gewidmet. In ihrem neusten Lied geht es ein wenig um die Beziehung zwischen Logan und Marjory.

 

So, das war es mal wieder mit diesem Guild Wars 2 Fanart – Musik. Falls ihr noch Vorschläge zu weiteren Fanarts habt, die man niemanden vorenthalten sollte, könnt ihr diese jederzeit gerne an uns weitergeben. Falls ihr selber Fanarts produzieren solltet, könnt ihr diese per Mail an sputti.guildnews@googlemail.com senden.

Natürlich möchten wir auch bei dieser Ausgabe wissen, was ihr zu den ausgewählten Stücken sagt. Diese News wurde von unserem neuen Mitarbeiter Michael geschrieben, der leider noch keinen Account besitzt.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"