Guide zu den Nebengeschichten – Gerechtigkeit der Klinge
Am 17. Mai 2016 wurde der erste Teil der Banditen-Events ins Spiel gebracht, in den darauffolgenden Wochen wurden dann weitere Aufgaben hinzugefügt. Die verschiedenen Erfolge kann man inzwischen im Reiter „Nebengeschichten – Gerechtigkeit der Klinge“ finden. In diesem Guide geben wir euch einen Überblick zu den verschiedenen Aufgaben und Belohnungen, die bei einem Abschluss auf euch warten.
Die Nebengeschichten bestehen aus insgesamt fünf Teilen. Hier findet ihr die weiteren Guides:
Meta-Erfolg – Gerechtigkeit der Klinge (10 Erfolgspunkte + 1 Tyria-Beherrschungspunkt + Titel „Kopfgeldjäger)
Für diesen Erfolg müsst ihr die folgenden sechs Aufgaben abschließen:
- Ordnung muss sein
- Spitze der Klinge
- Langer Arm des Lichts
- Langer Arm des Lichts II
- Kundige Politik
- Aufschub der Hinrichtung
Neben diesen sechs Erfolgen gibt es zwei weitere, die ihr im Reiter „Gerechtigkeit der Klinge“ findet. Es handelt sich dabei um den wiederholbaren Erfolg „Kopfgeldjäger“ und „Offene Briefe“.
Ordnung muss sein (5 Erfolgspunkte + Fass Flüssiges Karma)
Für diesen Erfolg müsst ihr euch mit dem Offizier der Glänzenden Klinge Ralan über die Aktivitäten der Banditen in Kryta unterhalten. Ihr findet ihn in Götterfels bei der Wegmarke Palast [&BCkDAAA=]. Ihm müsst ihr auch die Verschlüsselten Befehle bringen, die ihr einmal täglich zufällig von Banditen bekommen könnt. Diese Aufträge werden für den Kopfgeldjäger-Erfolg benötigt.
Spitze der Klinge (5 Erfolgspunkte + Kriegsvorräte der Glänzenden Klinge)
Für diesen Erfolg müsst ihr eines der Kopfgeld-Ziele besiegen, die wir euch in den Erfolgen „Langer Arm des Lichts“ und „Langer Arm des Lichts II“ vorstellen.
Langer Arm des Lichts (15 Erfolgspunkte + Erfahrungspunkte in Tyria)
Hierfür müsst ihr die folgenden fünf Banditen-Anführer besiegen:
Flyrra die Reulose (Brisban-Wildnis – Wegmarke Seraphen-Beobachter [&BGIAAAA=])
Aerl die Stille (Brisban-Wildnis – Wegmarke Trischmiede [&BGQAAAA=])
Zirh die Giftige (Königintal – Wegmarke Tonteich [&BPYAAAA=])
Vic der Eiserne (Königintal – Ojons Sägewerk [&BPkAAAA=])
Ryue der Purpurrote (Kessex-Hügel – Wegmarke Fort Salma [&BAMAAAA=])
Langer Arm des Lichts II (15 Erfolgspunkte + Erfahrungspunkte in Tyria)
Für diesen Erfolg müsst ihr die folgenden fünf Banditen-Anführer besiegen:
Varre der Hinterhältige (Kessex-Hügel – Wegmarke Delania [&BAgAAAA=])
Temvay die Arrogante (Kessex-Hügel – Wegmarke Viathan [&BBAAAAA=])
Ezal die Flinke (Harathi-Hinterland – Wegmarke Wynchona-Sammelpunkt [&BKgAAAA=])
Ulssen der Amboss (Harathi-Hinterland – Wegmarke Arcallion [&BMMAAAA=])
Lenner der Scharfsichtige (Gendarran-Felder – Wegmarke Erste Freistatt [&BIsBAAA=])
Kundige Politik (11 Erfolgspunkte + Tornister mit Vorräten)
Für diesen Erfolg müsst ihr euch 20 Plakate des Weißen Mantels in den Städten und Dörfern Krytas anschauen, um mit der öffentlichen Meinung auf dem Laufenden zu bleiben.
Götterfels (6)
Königintal (5)
Kessex-Hügel (4)
Gendarran-Felder (4)
Harathi-Hinterland (1)
Aufschub der Hinrichtung (10 Erfolgspunkte + Banditen-Todeszeichen)
Für diesen Erfolg müsst ihr einen der Banditen-Henker besiegen und die dazugehörige Geldbörse einsammeln. Die Henker erscheinen nach dem Sieg über eines der Kopfgelder. Ob sie die Geldbörse fallen lassen oder nicht hängt vom Zufall ab. Gegebenenfalls müsst ihr mehrere Henker besiegen, bis ihr den Erfolg abschließen könnt.
Kopfgeldjäger (Wiederholbar, bis zu 30 Erfolgspunkte und Kriegsvorräte der Glänzenden Klinge)
Jeden Tag könnt ihr einen Verschlüsselten Befehl zufällig von Banditen erhalten. Diesen müsst ihr dann zu Ralan nach Götterfels bringen. Danach bekommt ihr den Auftrag einen der Bosse zu besiegen. Für diesen wiederholbaren Erfolg müsst ihr drei dieser Kopfgeldaufträge abschließen. Ihr bekommt pro Abschluss des Erfolgs 5 Erfolgspunkte, maximal aber 30. Danach bekommt ihr weiterhin die Kriegsvorräte der Glänzenden Klinge.
Dieser Erfolg zählt nicht zum Meta-Erfolg!
Offene Briefe (10 Erfolgspunkte + Tornister mit Vorräten)
Für diesen Erfolg sollen wir insgesamt 10 Plakate und geheime Briefe in Kryta lesen, um uns auf den neuesten Stand zu bringen.
1. Königintal: Vogtei Beetletun
Dieses Plakat findet ihr direkt links vom Eingang zu Caudecus Anwesen.
2. Kessex-Hügel: Viathans Arm
Das Plakat hängt gut sichtbar an einem Gebäude.
3. Gendarran-Felder: Siedlung Ascalon
Das Plakat befindet sich am Tor zur Siedlung auf der Innenseite.
4. Harathi-Hinterland: Arca-See
Das Plakat befindet sich am Tor zu den Seraphenländern auf der Innenseite.
5. Königintal: Felder von Shaemoor
Das Plakat befindet sich an einem Gebäude der Banditen.
Zwischen Banditenvorräten in Kryta versteckt
Für diesen Teil müsst ihr mit den Vorräten neben dem Boss Vic interagieren.
Zwischen Banditenvorräten in Kryta versteckt
Für diesen Teil müsst ihr mit den Vorräten neben dem Boss Zirh interagieren.
Zwischen Banditenvorräten in Kryta versteckt
Für diesen Teil müsst ihr mit den Vorräten neben dem Boss Ruye interagieren.
Zwischen Banditenvorräten in Kryta versteckt
Für diesen Teil müsst ihr mit den Vorräten neben dem Boss Ulssen interagieren.
Zwischen Banditenvorräten in Kryta versteckt
Für diesen Teil müsst ihr mit den Vorräten neben dem Boss Lenner interagieren.
Dieser Erfolg zählt nicht zum Meta-Erfolg!
Hier scheint noch einer zu sein weis aber noch nicht wer das ist.
http://fs5.directupload.net/images/160517/gdzyrdjc.png
Es ist Ryue der Purpurrote
Hm, Aerl die Stille und Flyrra die Reulose … ja ja, die Banditen in der Brisban-Wildnis sind die Härtesten. Kann ich nur bestätigen, denn in so einer Sippschaft war eine meiner Chars (Rémi Heltzer) ein paar Jahre mit dabei. =8-) … bis zu einem blutigen Encounter mit einer Einheit der Wachsamen. Danach ist sie ausgestiegen.
Es gibt noch einen Erfolg der mit 11 AP und nem Bag belohnt wird, für den man 20 Poster rund um Kryta abreißen muss
Oh hast du dazu zufällig mehr Infos?^^
Hab davon mal n Bild hochgeladen!
https://pl.vc/125uc7 c:
Kleiner Tipp für die Henker. Um die Vorratskisten erscheint ein Kraftfeld. Das Kraftfeld kann man nicht verlassen. Ist allerdings keiner mehr im Kraftfeld am Leben scheitert das Event.
Bringt es eigentlich etwas, den Henker mehr als einmal zu töten? Nur für einen Champion-Beutel ist der mir zu anstrengend…
Schade das bei Abschluss des Erfolgs
Langer arm des Lichts 2 der Foliant der Tyria-Beherrschung sofort bei erhalt gutgeschrieben wird und es einem 100% Charakter nichts bringt und somit verloren ist ich wollte es einen meiner twinks verpassen einzige Möglichkeit ihr schließt den letzten Boss mit einem Charakter ab der noch tyra Beherrschungen braucht
Beherrschungen sind doch Accountgebunden und es steht extra dabei, dass es Beherrschungs-XP ist oder? Kann man die theoretisch bei nicht 80ern verwenden?
Das zweite Plakat, dass zum Wintertag dazu kam, wird mir aus irgendeinem Grund nicht angerechnet .__.
Ich weiß auch wieso, ich hab das falsche Markiert, das richtige ist weiter südlich, ich pass das gerade an
Und gefixt
schade das es unmöglich die bantiten bosse jetzt zumachen die sind übertrieben stark klar sie sind für mehrer spieler ausgelegt aber jetzt steht man zu 98% alleine bei solch bossen keine chance mehr die zukillen solo oder wenn man mal glück hat mit 2-3 leuten
Ich bin heute die Plakate abgelaufen und wir haben ständig die Champions mit 2-3 Leuten gekillt…aber bei den Legenden gebe ich dir Recht…aber die muss man ja nicht töten 😉
Vielleicht ist auch noch wichtig zu erwähnen das man die Plakate nur lesen kann wenn man diese mit einem Charakter aufsucht, der bereits die letzten 3 Teile der LS 3.0 gespielt hat. Ist mir nämlich heute aufgefallen wollte die Plakate mit meinem Wächter ablaufen aber er konnte kein einziges lesen nur abreißen. Ich habe dann meinen Dieb genommen mit dem ich die vergangenen 3 Teile der LS gespielt hatte und dieser konnte die Plakate auch lesen. Womit dann auch der Erfolg freigeschaltet wurde.
Zu den Champions, diese müssen nicht besiegt werden einfach zu den Vorratskisten und den Brief herausnehmen und dann die Beine in die Hände nehmen und Hackengas geben 🙂 Dann in sicherer Entfernung den Brief lesen !
Es genügte für die anderen Erfolge die erste Episode zu spielen, hast du das getestet, dass man alle 3 braucht?
Habs gerade getestet, ja man muss ein Char nehmen der die LS 3.3 gespielt hat. Die Plakate waren bei meiner Illusionistin schon abgerissen obwohl ich den Erfolg nicht gemacht habe und bin jetzt mit einem Char da, der die LS3.3 gespielt hat und konnte die Plakate dann auch lesen und abreißen.
Nö hatte ich nicht habe einfach einen genommen der alle 3 hatte.
Ist das Plakat im Kessexs bei den Kraits (Nr.2) buggy? Ich hab das schon 2 mal gelesen und abgerissen aber es funktioniert nicht. :/
Rechts daneben weiter unten ist noch eines das funktioniert.
@ Inkeys: Danke! 🙂