GuideWvW

Guide: So verdient ihr euch das neue Reittier „Kriegsklaue“

Weitere Erfolge zur Kriegsklaue

Contents

Kriegsklaue

Neben den Aufgaben zur Freischaltung der Kriegsklaue hat ArenaNet weitere Erfolge ins Spiel gebracht. Diese stellen wir euch auf der letzten Seite des Guides vor.

Wilder Gelehrter

Für diesen Erfolg müsst ihr insgesamt sieben Papierschnipsel auf den Ewigen Schlachtfeldern finden. Vier davon befinden sich immer nahe der Heimat-Gebiete der Server (deshalb sind diese farblich markiert) und drei befinden sich bei den neutralen Fraktionen (in schwarz markiert).

Wir haben eine Karte zur Übersicht angefertigt. Der erste Schnipsel befindet sich immer nahe der Wegmarke direkt in Heimatzone (wir konnten nur die Grüne betreten). Ihr findet zu jedem weiteren Schnipsel einen Screenshot bei uns.

Grün

Blau

Rot

Neutral

Fatale Fangzähne (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr Gegner mit der besonderen Fähigkeit „Überlegene Kampf-Schlägel“ finishen.

Fisch ohne Wasser (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg muss eure Kriegsklaue in Kontakt mit Wasser kommen.

Landet stets auf den Füßen (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr mit eurem Reittier an Fallschaden sterben. Stürzt euch dafür einfach eine große Klippe im Welt gegen Welt hinunter.

Ist das ein Kratzbaum? (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr mit der Kriegsklaue die Omphalos Kammer im Hain besuchen und den Blassen Baum als Kratzbaum verwenden.

Konsolenkracher (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr euch auf der Hauptkonsole in den Archiven bei Rata Sum niederlassen.

Schläfriges Kätzchen (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr mit eurem Reittier ein Schläfchen an einem Sonnigen Fleckchen in der Nähe der Seraphen-Hauptquartiere in Götterfels halten.

Schoßkatze (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr euch mit der Kriegsklaue auf dem Sitz von Knut Weißbär in Hoelbrak setzen.

Smodur-Segen (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr Imperator Smodur in seiner Kammer in der Schwarzen Zitadelle mit dem Reittier besuchen.

Passt perfekt (4 Erfolgspunkte – Versteckter Erfolg)

Für diesen Erfolg müsst ihr euch in 8 Kisten verteilt in ganz Tyria setzen. Sie befinden sich im WvW und in den Hauptstädten.

Kiste 1/2

Diese Kisten sind zurzeit verbuggt.

Hain

Rata Sum

Schwarze Zitadelle

Hoelbrak

Götterfels

Löwenstein

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

  1. Wo genau stehen die Händler für Körper- und Bein-Rüstung genau? Im WvW bin ich auf der Home Map und es sind nur die alten Händler da.
    Ein Screen-Shot wäre Hilfreich. Ich habe alles fertig bis auf Belohnungspfad.

    1. Elvie die Krigsklauen-Hüterin steht
      bei der Wüsteh (Home) rechts, zwischen Rüstungsschmied und Reparaturen
      Auf den Alpinen (beim Gegner) beim ersten Gebäude links oder rechts, je nachdem auf Welcher Alpinen du gerade bist.

  2. Hab den Händler gefunden, steht auf den Grenzlanden, ein Hinweis wäre schön gewesen bei den Warteschlangen(!) im WvW Momentan.
    Landet man auf der falschen Map, darf man sich wieder in die Warteschlange für due andere Map einreihen und freuen 😉

  3. Doof das es die Händler nicht im Rand der Nebel gibt und die Lager gibt es da theoretisch auch nur heißen da irgendwie nur anders. hätte man mMn zählen lassen können( doof von ANet).

  4. Für den Versteckten Erfolg wurden die No Mount Zonen beim Blauen und Gelben Comi entfernt man kann ihn also nun abschließen. Vilt nochmal nen Link einbetten wie man in die Räume kommt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"