GuideWvW

Guide: So verdient ihr euch das neue Reittier „Kriegsklaue“

Fähigkeiten der Kriegsklaue

Kriegsklaue

Die Kriegsklaue hat drei Fähigkeiten, von den zwei jedoch erst mit dem Ausgeben von weiteren Welt-Fähigkeitspunkten freigeschaltet werden. Die folgenden Neuerungen für euer Reittier aktiviert ihr mit den Fähigkeitspunkten:

  • Mit einem Punkt schaltet ihr die Sammlung frei
  • Mit 15 weiteren Punkten bewegt ihr euch in friedlichen Gebieten schneller
  • Mit 20 weiteren Punkten schaltet ihr die dritte Ausdauer-Leiste frei
  • Mit 25 weiteren Punkten finisht der Angriff „Kampf-Schlägel“ Gegner im Umkreis
  • Mit 30 weiteren Punkten schaltet ihr die zweite Fertigkeit zum Erschnüffeln von Gegnern frei
  • Mit 35 weiteren Punkten erhaltet ihr dann die dritte Fertigkeit zum Einreißen der Tore

Die Fertigkeiten

Fertigkeit #1 Kampf-Schlägel

Dieser Auto-Angriff verursacht Schaden und 4 Stacks Blutung in einem Radius von 360. Dabei steigt ihr wie gewohnt von eurem Reittier ab.

In der aufgewerteten Version erledigt die Fertigkeit bis zu 10 angeschlagene Gegner ebenfall in einem Radius von 360.

Fertigkeit #2 Schnüffeln

Diese Fertigkeit erschnüffelt Gegner in einem Radius von 5.000 und macht sie auf der Karte sichtbar. Unsichtbare Spieler werden jedoch nicht erschnüffelt.

Fertigkeit #3 Kettenzug

Kettenzug ermöglicht es gegnerische Tore einzureißen. Sie benutzt dabei 1 Vorrat pro Zug, wobei ein Zug 2.000 Schaden anrichtet. Es können zudem maximal drei Ketten pro Tor eingesetzt werden.

Die Fertigkeiten könnt ihr euch in Aktion in diesem Video von Sputti anschauen:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

  1. Wo genau stehen die Händler für Körper- und Bein-Rüstung genau? Im WvW bin ich auf der Home Map und es sind nur die alten Händler da.
    Ein Screen-Shot wäre Hilfreich. Ich habe alles fertig bis auf Belohnungspfad.

    1. Elvie die Krigsklauen-Hüterin steht
      bei der Wüsteh (Home) rechts, zwischen Rüstungsschmied und Reparaturen
      Auf den Alpinen (beim Gegner) beim ersten Gebäude links oder rechts, je nachdem auf Welcher Alpinen du gerade bist.

  2. Hab den Händler gefunden, steht auf den Grenzlanden, ein Hinweis wäre schön gewesen bei den Warteschlangen(!) im WvW Momentan.
    Landet man auf der falschen Map, darf man sich wieder in die Warteschlange für due andere Map einreihen und freuen 😉

  3. Doof das es die Händler nicht im Rand der Nebel gibt und die Lager gibt es da theoretisch auch nur heißen da irgendwie nur anders. hätte man mMn zählen lassen können( doof von ANet).

  4. Für den Versteckten Erfolg wurden die No Mount Zonen beim Blauen und Gelben Comi entfernt man kann ihn also nun abschließen. Vilt nochmal nen Link einbetten wie man in die Räume kommt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"