FarmenGuide

Guide: Schwarzlöwen-Truhenschlüssel auf Stufe 40 farmen

Persönliche Geschichte Stufe 20

Der Untergang der Falken Kompanie

Um den Kampf im Kloster kommen wir nicht herum und auch das kleine Zentaurenlager bleibt uns nicht erspart. Doch wenn ihr am Ende auswählt das ihr Hauptmann Tervelan aufsucht, wird die folgende Aufgabe kürzer.

Stellt euch Hauptmann Tervelan

Hättet ihr ausgewählt Logan aufzusuchen, hätte euch eure Reise zurück nach Götterfels geführt und von dort ins Kloster. Dort hättet ihr mehrere Gruppen verräterischer Seraphen und am Ende Tervelan erledigen müssen.

Gut das ihr Tervelan direkt aufsuchen wolltet denn hier stehen euch lediglich 3 Etins im Weg. Danach zerstört ihr noch die Holz-Barrikade und seht euch an, wie Logan Tervelan für uns zu Fall bringt.
Nach dieser Aufgabe solltet ihr nicht sofort nach Götterfels reisen. Holt euch erst die Wegmarke Sumpf-Freistatt welche sich am Übergang in die Kessex-Hügel befindet.

Anschuldigung

Nachdem ihr nun die Wegmarke geholt habt, könnt ihr zurück nach Götterfels und müsst einige Gespräche führen. Nach dem letzten Gespräch werdet ihr in die Schwarz-Freistatt geschickt, welche in den Kessex-Hügeln am Übergang in die Gendarran-Felder liegt.

Genau für diese Reise habt ihr euch die Wegmarke geholt. Ihr nutzt sie nun also und bekämpft dann in der Schwarz-Freistatt die Banditen. Danach sollt ihr die Mörser zerstören, ihr müsst aber nur die Schützen töten. Dies sollte als Waldläufer mit Langbogen kein Problem darstellen.

Befreiung

Der letzte Geschichtsabschnitt der 20er Reihe führt euch in eine Banditenhöhle, in der eure Schwester gefangen gehalten wird. Ihr seid gezwungen alle Banditen zu töten, was aber mit den Fallen und Langbogenfertigkeiten kein Problem sein sollte.

discardia

Was gibt es zu sagen? Ich spiele Guildwars nun ~ 6 Jahre, primär im WvW und habe meinen Spaß daran andere um ihre schnellen oder gepanzerten Rindersteaks zu erleichtern.

4 Kommentare

  1. Na vielen lieben dank für diesen Guide… nicht!! N8un da er veröffentlicht ist, ist es nur ne Frage der Zeit bis ANet auf die tolle Idee kommt zu sagen; Hey, wir limitieren den 40er Schlüssel auch auf einmal pro Woche-.- Kann man sowas nicht einfach mal als „Insider-Geheimtipp“ belassen? FETTES DISLIKE

    1. Ernsthaft? Voll Insider… Als ob das was ändern würde…
      Nichts gegen den Guide aber im Prinzip spielt man halt einfach die Story so schnell wie möglich. Die meisten (inkl. mir selbst) werden dafür viel zu faul sein. Den Einen für Stufe 10 pro Woche und gut ist.
      Der Zeitaufwand und die Zahl der Folianten die man für ein regelrechtes Farmen bräuchte spricht dagegen. Ich habe zwar selbst einen Stack Folianten rumliegen aber exakt Null Bock jetzt paarmal bis Stufe 40 zu spielen. Einmal Ted Rübennase pro Woche reicht mir.
      Da diese Methode ja prinzipiell schon seit Jahren existiert und Anet nur die Zahl der Schlüssel für Stufe 10 beschränkt hat sagt das mir das sie genau wissen wie wenige dann noch weiterspielen.

  2. Ich wusste zwar, dass man mit Stufe 40 noch einen Schlüssel bekommt, aber das war mir immer zu viel Aufwand. Zumal ich genug Folianten habe, aber so lange halten die auch nicht, wenn ich jede Woche 20-30 für Stufe 40 Charaktere verbrauche. Und die Zeit den Char so hoch zu spielen hab ich nicht.

    Mir war allerdings nicht bewusst, dass man nebenbei auch die Ordens-Waffen automatisch bekommt. Vielleicht mache ich das in Zukunft doch mal ab und an.

  3. Vielen Dank für den Guide. Ich habe noch viele ausgelevelte Charaktere, die die Story-Missionen nur angefangen oder nie gemacht haben. Ich habe also noch diverse Schlüssel vor mir und wäre ohne diesen Hinweis hier gar nicht drauf gekommen, die Chars soweit in ihren Missionen hochzuspielen. Hab also erstmal die nächste Zeit wieder was zu tun 😀

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"