Guide

Guide: Schwarzlöwen-Truhenschlüssel auf Stufe 40 farmen

Ihr habt viele Folianten des Wissens herumliegen und wisst nicht, wofür ihr sie verwenden sollt? Keine Sorge damit ist nun Schluss! Wir zeigen euch wie ihr die Folianten loswerdet und dafür noch Schwarzlöwen-Truhenschlüssel erhaltet.

Wie legt ihr los bzw. was braucht ihr? Da unser Ziel der Schlüssel der ersten 40er Aufgabe ist benötigt ihr 35 Folianten des Wissens. Die 4 euch dann noch fehlenden Stufen, erhaltet ihr während der Aufgaben bis zum Ziel.

Warum sollte ich bis Stufe 40 spielen?

Die Frage stellte sich mir am Anfang. Abgesehen von 2 Schwarzlöwen-Truhenschlüsseln erhaltet ihr nach Beendigung der letzten Stufe 30 Aufgabe eine Waffentruhe des Ordens dem ihr euch anschließt. Diese Waffen benötigt ihr für die jeweilige Ordens-Sammlung. Den Gegenstand, den ihr bekommt wenn ihr die Sammlung eines Ordens beendet habt, benötigt ihr für die Sammlung des Rückenteils des jeweiligen Ordens in Heart of Thornes. Ihr sammelt also nebenbei Gegenstände die ihr für eine bzw. zwei Sammlungen benötigt.

Vorbereitung

Als Rasse nehmt ihr den Mensch, die Geschichte hat hier die kürzesten Laufwege und geht daher am schnellsten.

Als Klasse wählt ihr den Waldläufer. Die Gebietsschadens-Fertigkeiten sind hilfreich und euer Begleiter kann den ein oder anderen Gegner an sich binden, wodurch es euch frei steht aus der Distanz mit dem Langbogen Schaden zu machen.

 

Bei der Auswahl wie ihr aufgewachsen seid, wählt ihr die Mitte, also bürgerlich. Hier sind, wie bei der Rasse Mensch, die Laufwege der Geschichte recht kurz und die Ziele nah beieinander.

Die letzte wichtige Auswahl, die ihr treffen solltet, ist die tote Schwester.

 

 

Mit welchen Fertigkeiten sollte ich spielen?

Mit der folgenden Steigerung habt ihr genug Schaden gegen einzelne Ziele wie auch gegen Gruppen und etwas CC, welcher in den späteren Missionen hilfreich sein kann.

discardia

Was gibt es zu sagen? Ich bin der Neue! Ich spiele Guildwars nun ~ 5,5 Jahre, primär im WvW und habe meinen Spaß daran andere um ihre schnellen oder gepanzerten Rindersteaks zu erleichtern.

3 Kommentare

  1. Na vielen lieben dank für diesen Guide… nicht!! N8un da er veröffentlicht ist, ist es nur ne Frage der Zeit bis ANet auf die tolle Idee kommt zu sagen; Hey, wir limitieren den 40er Schlüssel auch auf einmal pro Woche-.- Kann man sowas nicht einfach mal als „Insider-Geheimtipp“ belassen? FETTES DISLIKE

    1. Ernsthaft? Voll Insider… Als ob das was ändern würde…
      Nichts gegen den Guide aber im Prinzip spielt man halt einfach die Story so schnell wie möglich. Die meisten (inkl. mir selbst) werden dafür viel zu faul sein. Den Einen für Stufe 10 pro Woche und gut ist.
      Der Zeitaufwand und die Zahl der Folianten die man für ein regelrechtes Farmen bräuchte spricht dagegen. Ich habe zwar selbst einen Stack Folianten rumliegen aber exakt Null Bock jetzt paarmal bis Stufe 40 zu spielen. Einmal Ted Rübennase pro Woche reicht mir.
      Da diese Methode ja prinzipiell schon seit Jahren existiert und Anet nur die Zahl der Schlüssel für Stufe 10 beschränkt hat sagt das mir das sie genau wissen wie wenige dann noch weiterspielen.

  2. Ich wusste zwar, dass man mit Stufe 40 noch einen Schlüssel bekommt, aber das war mir immer zu viel Aufwand. Zumal ich genug Folianten habe, aber so lange halten die auch nicht, wenn ich jede Woche 20-30 für Stufe 40 Charaktere verbrauche. Und die Zeit den Char so hoch zu spielen hab ich nicht.

    Mir war allerdings nicht bewusst, dass man nebenbei auch die Ordens-Waffen automatisch bekommt. Vielleicht mache ich das in Zukunft doch mal ab und an.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close