Rückkehr zu „Pforten von Maguuma“ & „Verschlingung“


Erfolge

Rückkehr zu Trockenkuppe 1 (25 Erfolgspunkte)

10 Zephyriten-Dietriche, , 300 Geoden,

Schließt alle 12 Erfolge für die Rückkehr zu „Pforten von Maguuma“ und „Verschlingung“ ab.

Einsatz vor Ort: Trockenkuppe 1

Schließt 10 Events in Trockenkuppe ab. Hierbei ist es egal, wo auf der Karte die Events liegen.

Ernteeinbringer*In: Trockenkuppe

Erntet in Trockenkuppe 50-mal Pflanzen.

Erz-Bergarbeiter*In: Trockenkuppe

Baut in Trockenkuppe 50-mal Erz ab.

Forstarbeit: Trockenkuppe

Fällt in Trockenkuppe 50-mal Holz.

Rückkehr zu „Abgestürzte Hoffnung“

Schließt die Mission „Abgestürzte Hoffnung“ in Episode 1 aus Staffel 2 der Lebendigen Welt ab. Wenn ihr die Story auf eurem Charakter schon gespielt habt, könnt ihr direkt zu diesem Punkt springen und müsst nicht die gesamte Story noch mal spielen.

Rückkehr zu „Aufruhr in Fort Salma“

Schließt die Mission „Aufruhr in Fort Salma“ in Episode 2 aus Staffel 2 der Lebendigen Welt ab. Wenn ihr die Story auf eurem Charakter schon gespielt habt, könnt ihr direkt zu diesem Punkt springen und müsst nicht die gesamte Story noch mal spielen.

Rückkehr zu „Bedrängt“

Schließt die Mission „Bedrängt“ in Episode 1 aus Staffel 2 der Lebendigen Welt ab. Wenn ihr die Story auf eurem Charakter schon gespielt habt, könnt ihr direkt zu diesem Punkt springen und müsst nicht die gesamte Story noch mal spielen.

Rückkehr zu „Der Concordia-Zwischenfall“

Schließt die Mission „Der Concordia-Zwischenfall“ in Episode 2 aus Staffel 2 der Lebendigen Welt ab. Wenn ihr die Story auf eurem Charakter schon gespielt habt, könnt ihr direkt zu diesem Punkt springen und müsst nicht die gesamte Story noch mal spielen.

Rückkehr zu „Entdeckung von Scarlets Durchbruch“

Schließt die Mission „Entdeckung von Scarlets Durchbruch“ in Episode 2 aus Staffel 2 der Lebendigen Welt ab. Wenn ihr die Story auf eurem Charakter schon gespielt habt, könnt ihr direkt zu diesem Punkt springen und müsst nicht die gesamte Story noch mal spielen.

Rückkehr zu „Störung in der Brisban-Wildnis“

Schließt die Mission „Störung in der Brisban-Wildnis“ in Episode 1 aus Staffel 2 der Lebendigen Welt ab. Wenn ihr die Story auf eurem Charakter schon gespielt habt, könnt ihr direkt zu diesem Punkt springen und müsst nicht die gesamte Story noch mal spielen.

Schatzjäger*In: Hochland

Findet und öffnet 10 Vergrabene verschlossene Truhen im Felspfad-Hochland, Dünenhochland und in der Hochlandoase. Achtet hierbei darauf, dass auch nur Truhen aus diesen Gebieten zum Erfolg zählen.

Schatzjäger*In: Schürftal

Findet und öffnet 10 Vergrabene verschlossene Truhen im Schürftal, Trockenkuppe. Achtet hierbei darauf, dass auch nur Truhen aus diesem Gebiet zum Erfolg zählen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"